2 Fragen (Xenoblade Chronicles)

Heyho

1.) Ich muss für eine Quest eine Statue auf dem Berg Valak untersuchen, leider ist die auf einem Vorsprung und klettern kann ich da nicht, also wie komm ich da ran?

2.) Für den 3. Schatz der RIesen muss man dieses 97er Vieh killen.
Frage: soll ich wirklich von 74- 97 hochleveln oder erreicht man vor dem Endboss noch so ein hohes Level?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 16. September 2011 um 13:36 von MeffMeff

5 Antworten

1. Wenn du von unten auf die Statue blickst, findest du weiter links oben einen weiteren Vorsprung, auf den du durch eine Höhle darunter kommst. Da befindet sich eine Kirche, die du aber nur mit dem Hochentia-Emblem (oder so) öffnen kannst. Drinnen ist ein weg zur Statue.

2. Ach. Du rennst an den Istallen vorbei, öffnest die Tür, holst dir den Schatz und haust ab, bevor das Monster, dass dann auftaucht, dich killt. Und selbst wenn, du behältst den Schatz. Vorm Endgegner Solltest du aber auf jeden Fall hochleveln.

Antwort #1, 16. September 2011 um 15:25 von HLink

zu 1.) muss ich nach dem Emblem suchen oder bekomm ich das in der Sotry?

2.) Ich MUSS das Vieh besiegen. also erreich ich vor dem Endboss noch ein Lvl um die 95?

Antwort #2, 16. September 2011 um 16:57 von MeffMeff

Das Emblem gibts in einer Mission, musst du also suchen. Für den Boss musst du über 80 sein, aber mehr auch nicht.

Ich empfehle dir die verschiedenen neuen Monster und Missionen zu machen. Zum Leveln eignen sich z.B. die Kromen Küste, die nördlichen Gebiete von Kolonie 9, Alcamoth, die Nordseite von See Raguel inkl. der Windhöhle und so gegen Ende die Dinos im Wald von Makna und der Gipfel der Weisen. Alles ungeordnet, aber so kommst du recht locker hoch und kriegst gute Ausrüstung.

Ach ja und hochlevelige Fische. Gelb markierte KANNST du besiegen.

Antwort #3, 16. September 2011 um 18:12 von HLink

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Das Emblem bekommst du von der Quest von Scarlen im Sumpf von Satorl.
Er befindet sich beim Hinter den Affen vor den Steinernen Schwestern :)

Du musst erst auf ganz Bionis 4 Steine sammeln und im Anschluss ein Lv 86 Monster besiegen ;)

Antwort #4, 16. September 2011 um 18:49 von -BlackYoshi-

Scarlen befindet sich um genau zu sein am Heiligtum des Eids.Vorm Schleusentor rechts oben

Antwort #5, 24. September 2011 um 15:09 von desert0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)