hallo ;) (LoL)

ja ich wollte lol mal anfangen zu spielen und habe mich darauf im internet erkundigt über das spiel und dort steht überall das es ein sehr sehr gutes spiel ist aber dort gibt es viele noobs die das spiel nicht verstehen ;)
also ich will kein vollkommender noob werden also könnt ihr mir mal die grundlagen bzw anfängertipps geben
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2011 um 14:03 von toml88

5 Antworten

Ich möchte hier jetzt mal nichts dazu sagen, das ich eigendlich sagen möchte aber ok.

1. Für tipps gibt es ein tutorial
2. Es gibt bei spieletipps.de soetwas wie Tipps+Cheats
3. Wer lesen kann ist im Vorteil
4. Es ist ein gutes spiel, also hol es dir

Antwort #1, 16. September 2011 um 14:22 von Skellhouse

lauf nicht in den tower rein den das machen viele anfänger.

Antwort #2, 16. September 2011 um 15:08 von Deathbringer10

Deadbringer hat recht und bitte leg dich nicht immer mit den gegnern an lass das die anderen machen bis du es kannst und das allerwichtigste viele spiler drehen durch wen du ihnen den kill klaust (KS) mach das nicht

Antwort #3, 16. September 2011 um 15:28 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
spiel erstmal freie spiele mit bots
dann leichte koop spiele mit einem champ den du gut kannst und vlt. schon hast 450 EP mehr nicht dann mittlere koops und dann normale mit einem champ den du kannst ... annie ist für den anfang gut wenn du sie kannst :D

Antwort #4, 16. September 2011 um 15:33 von Shadowphoenix01

Wenn dun champion spielst und keine Ahnung hast welche Items du kaufen sollst, kauf die Empfohlenen, die sin nicht ganz Ideal aber besser alsn AD Fiddlesticks isses sicher.

Bis dun Gefühl fürs spiel hast spiel defensiv, sprich bleib bei deinem Turm und versuch möglichst lange auf der Lane zu bleiben.

Lern Lasthitten, also die Vassalen mit dem letzten Schlag töten. Wenn du das hinkriegst haste schon nen riesen Vorteil gegen andere Anfänger weil dir einfach mehr Gold für Items bleibt.

Wenn du gegen einen Champion spielst den du nicht kennst frag deine Mates. Irgendwer kann dir da sicher weiterhelfen.

Und keine Egotrips. Kein alleine irgednwo rmlaufen, Heul nich wenn dir wer nen Kill wegschnappt (=ks) gibt immerhin mehr Gold fürs Team. Und ganz egal was dein Gegner sagt, wenn ihr einen alleine im Jungle trefft und ihn zu viert angreift und er instant vereckt habt ihr alles richtig gemacht. Teamgame einzelgägnge werden von guten Teams gestraft.

Und schau dir paar youtube videos an was guides angeht über warden usw.

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)