wie funktionieren finisher? (Dead Island)

habe bei xian may den mittleren stambaum aufgelevelt, nun habe ich die letzte fähigkeit, da kann ich jetzt den zombies auf den kopf springen mit L2 das klappt, aber das sofortige ausschalten mit R1 und L1 klappt nicht. kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder noch besser eine liste mit den spezial moves und wie man sie ausfürt geben? weis echt nicht weiter. gruss an alle.

Frage gestellt am 16. September 2011 um 14:12 von darkcloud1983

2 Antworten

Das ist der einfachste du musst ihn nur zum Fall bringen wenn du dann auf seinen Kopf Zielst ist dort ein Bild wo auch L2 steht nur noch drücken und er macht es automatisch.

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:09 von Rascal_04

hi,wenn du r1 und l1 im nahkampf zusammen drückst nimmt sie die momentane waffe (zb axt) in zwei hände und schubst oder stößt den gegner zu boden.quasi ein sofort-nockdown..manchmal hat man glück und der gegner stirbt sofort,bleibt aber eben auch manchmal doch auch auf den beinen..hope it helps,ach ja,andere waffe gleich anderer schaden.machete kann zur sofortigen enthauptaung führen..

Antwort #2, 16. September 2011 um 19:42 von limubai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island