Pest im Jenseits... (Undead Nightmare)

Ja Hallo ersmal xd , also ich reite so mit Krieg durch die Tall Trees und finde plötzlich Pest...ich wollte jedoch Krieg behalten und dazu mal Pest's Superkraft testen. 5-6 Kopfschüsse und hmh kann ich es irgendwie wieder einmal finden und zureiten (falls es irgendwann wieder gespawnt wird) wenn ja wann und wie? Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 16. September 2011 um 14:32 von Monsterhunter-2308

17 Antworten

Sofern du die Story durchspielst(wovon ich ausgehe) bekommst du am Ende von jedem der vier Pferde eine Blutpakturkunde in dein inventar geliefert. Mit denen ist es dir dann möglich jedes einzelne zu rufen.

Antwort #1, 16. September 2011 um 16:59 von watchmen

Ich dachte das geht nur wenn ich Pest einmal zugeritten habe?
Ich habe es nähmlich gesehen und abgeknallt...

Antwort #2, 17. September 2011 um 09:59 von Monsterhunter-2308

Das ist egal die Urkunden bekommst du automatisch, wäre auch ziemlich blöd nur 3 statt 4 zu bekommen.

Antwort #3, 17. September 2011 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ok Danke watchmen

Antwort #4, 20. September 2011 um 13:59 von Monsterhunter-2308

Komisch jeder sagt dass ich für die Blutpäkte erstmal alle pferde der apokalypse herausforderungen machen muss und dafür muss ich doch jedes pferd zureiten aber da pest ja tot ist geht das ja nicht oder?

Antwort #5, 21. September 2011 um 20:12 von Monsterhunter-2308

Ich habe das Addon 2 mal durchgespielt und bei einem hatte ich nur 3 zugeritten und bei dem anderen sogar nur zwei und sie dennoch am Ende durch das Storyfinale bekommen.

Antwort #6, 22. September 2011 um 17:44 von watchmen

Super Danke bin auch fast durch

Antwort #7, 23. September 2011 um 12:49 von Monsterhunter-2308

Und lass dich nicht beißen...

Antwort #8, 23. September 2011 um 17:50 von watchmen

Komisch bin jetzt ACHTUNG SPOILER! ein Zombie und hab nur Tods Urkunde obwohl ich Krieg zuritt, Pest tötete und Hunger sah aber vorbeiritt (übrigens 4 Pferde der Apokalypse stufe 3 bin ich) Help xD

Antwort #9, 24. September 2011 um 09:53 von Monsterhunter-2308

Ich habe übrigens unendlich Dead Eye Cheat immer drin

Antwort #10, 24. September 2011 um 11:30 von Monsterhunter-2308

Komisch ich hatte sie immer danach bekommen, hast du einen nach dem durchspielen wiedergesehen?


Brauchst du die Cheats?

Antwort #11, 24. September 2011 um 17:36 von watchmen

noch nicht mhm komisch cheats mal so mal so

Antwort #12, 25. September 2011 um 10:52 von Monsterhunter-2308

noch nicht mhm komisch cheats mal so mal so

Antwort #13, 25. September 2011 um 10:52 von Monsterhunter-2308

Wenn die Herausforderung zu den Pferden noch aktiv ist kannst du sie noch antreffen.

Die cheats sind eigentlich nicht nötig, so einfach wie das Spiel ist.

Antwort #14, 26. September 2011 um 17:53 von watchmen

Ok thx naja suchen aber Pest is tot

Antwort #15, 27. September 2011 um 14:55 von Monsterhunter-2308

Ich hab mal gehört das man wen man krieg hat, und danach Pest findet und zreitet immer noch Krieg behalten kan.
Ist das richtig? Ich möchte Krieg sehr ungern abgeben.

Antwort #16, 31. August 2012 um 14:57 von Ohmen72

Ja das geht, binde ihn dazu einfach an einen Pfahl und er bleibt dir erhalten wenn du ihn rufst.

Antwort #17, 31. August 2012 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)