Ei Cheat (Pokemon Weiss)

Wenn man ein Ei mit einem Cheat ausbrütet (also, dass es nach einem Schritt schlüpft) , ist es dann ein gecheatetes Pokemon und wird auch alos gechetetes pokemon erkannt?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 14:34 von Ombre456

7 Antworten

würde ich mal sagen

Antwort #1, 16. September 2011 um 14:55 von narutofrreak33

ne außer die Eltern sind gecheatet dann so. sonst ist es original

Antwort #2, 16. September 2011 um 14:58 von Victini1

nein es ist nicht original weil es aus dem ei gecheatet ist.deshalb wurde sozusagen das pokemon mit dem ei vertauscht das ei verswchwindet das pokemon ist da stadt dem ei.

Antwort #3, 16. September 2011 um 15:05 von narutofrreak33

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
narutofrreak33 hat recht, denn so ziemlich alles was gecheatet ist hat man sich erschummelt. bei den eiern und bei den erhalt von legis z.b. handelt es sich um "fälschungen" kann man sagen. da ist es auch egal ob die eltern gecheatet sind oder nicht. cheaten macht sowieso kein spaß. ruiniert das spiel und irgendwann ist das spiel dann sowieso kaputt.

Antwort #4, 16. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

hallo ombre456 schreibst du mir noch zurück.

Antwort #5, 17. September 2011 um 07:29 von AgentPiPi

ich benutze eigentlich nur cheats die mir im spiel mehr spaß bringen wie z.B schneller laufen oder sowas

Antwort #6, 17. September 2011 um 08:52 von Ombre456

ist ja deine sache ob du cheatest oder nicht, aber ich hab es ja schon erwähnt, das cheaten das spiel oder die datei kaputt machen kann.

Antwort #7, 17. September 2011 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)