Interference (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie holt man seinen Tag Team Parnter bei einem Match ?

Ich hab schon ein paar andere Fragen zu diesem Thema durchgelesen doch manchmal heißt es man muss den rechten analog stick drücken mal heißt es den linken.

Was muss ich jetzt drücken ?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 10:55 von matrix_94

15 Antworten

wenn du willst das er rein kommt geh zu ihm und dann X.
oder du wirft deinen gegner in die ecke wo dein freund ist und dann den rechten analog stick in irgend eine richtung (gibt eine tag team attacke und ihr habt gewächselt)

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 11:07 von Undertaker2000

nein ich meine bei einem single match
wenn ich zum beispiel mit jeff hardy gegen edge kämpfe in einem single match und ich will dass matt hardy kommt was muss ich dann machen ?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 11:08 von matrix_94

du kannst keine anderen superstars holen...(leider).Ist ja nicht um sonst ein single match...^^

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 11:14 von Undertaker2000

na klar geht das !
ich habs schon aus versehen hingekriegt das geht !

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 11:18 von matrix_94

Undertaker2000 erzählt blödsinn da merkt man das er absolut keinen Plan vom Game und wahrscheinlich auch vom Wrestling hat. Wie auch wenn man 8 ist. Ich gebe dir ne Tip wenn du keine Ahnung hast einfach mal nichts posten


du musst R3 und L3 mehrfach gleichzeitig reindrücken klappt nicht immer ist glückssache

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 11:18 von gelöschter User

ok thx

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 11:20 von matrix_94

nix zu danken man merkt echt das hier immer weniger sind die Ahnung haben und das nur wegen Batista199

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 11:21 von gelöschter User

warum ist Batista199 dran schuld ?

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 11:28 von matrix_94

weil er mit seinen Komentaren Stunnerstar vertrieben hat und Stunnerstar sind wiederum andere gefolgt

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 11:32 von gelöschter User

echt schade stunnerstar hat immer gute antworten gegeben

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 11:34 von matrix_94

so ist aber das Leben und neue mit Ahnung werden sicher nicht auftauchen weil bzw. zurück kommen werden die sicher auch nicht aber das alles ist ja offtopic

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 11:37 von gelöschter User

Wieso gibst du mir die Schuld für allem du hast ja alle beschimpft und gesagt das stunnerstar ein möchtegern fan ist daran ist edge hasser schuld!

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 11:44 von Batista199

ich könnte ja nicht wissen das ihm so viele folgen. Und noch was du hast auch gesagt das du froh bist und noch du hast ihn als Colahasser, mineralwassertrinker, bob der Baumeister usw. bezeichnet und nicht ich

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 11:56 von gelöschter User

Das war for 3 Monaten einmal Rated Rko und nicht stunnerstar denn irtum haben wir schon damals aufgeklärt

Antwort #14, 21. Juni 2008 um 11:57 von Batista199

Das hier ist kein Chat schicks mir Privat"

Antwort #15, 21. Juni 2008 um 11:58 von Batista199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)