Hilfe ich komme auf Gren nicht weiter! (Magical Starsign)


Ich bin momentan auf Gren ich habe Pico befreit und nun komme ich nicht mehr weiter. Ein Dorfbewohner aus Tropica sagte ich solle zum Hauptquartier der Weltraumpolizei gehen, aber wenn ich dass mache regt sich chai auf und sagt er will dort nicht rein. Die einzige Möglichkeit das doch zu machen wäre ja Chai im raumschiff zu lassen aber das geht nicht! Bitte Helft mir!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 10:55 von Kempoboy

12 Antworten

Aaalso... hier mal mehrere Möglichkeiten, was du tun musst, weil ich nicht ganz genau weiß was du tun musst.

1. Hast du Pico schon in deinem Team?
2. Bist du an dem Salamander vorbei, der in der Salamanderhöhle vor der Leiter steht und irgendwelchen Unsinn SCHLURPt?

1. Wenn ja, dann musst du nach Cassia reisen und mit dem Zwerg reisen, der in der Nähe deiner Rakete herumläuft.

Wenn nicht, dann lies 2.

2. Wenn ja, dann musst du in die Salamanderhöhle westlich von der 5. Limonadenflussbrücke mit Durum und Semolina (ich bin mir bei dem Namen nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall mit der, die nicht schläft) reden und dann in der nach oben zu dem Salamander gehen. Er wird dich im Hotel der Salamander begrüßen und dir dann - ohne dass es dich was kostet - schlafen lassen. Am nächsten Morgen wirst du sehen, dass Semolina schläft und die andere Tussi verschwunden ist. "Sprech" dann die schlafende Tussi an und dann laber mit Durum, geh zu dem Salamander vor der Leiter, der fragt dich ob du durchwillst, antworte mit ja und du kannst durchgehen. Schnaufe durch, dass dus geschafft hast und lege dann gleich einen Warp-Punkt an.

Wenn nein, dann musst du genauer schreiben, was schon alles passiert ist und was nicht.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 21:27 von xXTobskeXx

Aaalso... hier mal mehrere Möglichkeiten, was du tun müssen könntest, weil ich nicht ganz genau weiß wie weit du schon bist.

1. Hast du Pico schon in deinem Team?
2. Bist du an dem Salamander vorbei, der in der Salamanderhöhle vor der Leiter steht und irgendwelchen Unsinn SCHLURPt?

1. Wenn ja, dann musst du nach Cassia reisen und mit dem Zwerg reisen, der in der Nähe deiner Rakete herumläuft.

Wenn nicht, dann lies 2.

2. Wenn ja, dann musst du in die Salamanderhöhle westlich von der 5. Limonadenflussbrücke mit Durum und Semolina (ich bin mir bei dem Namen nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall mit der, die nicht schläft) reden und dann in der nach oben zu dem Salamander gehen. Er wird dich im Hotel der Salamander begrüßen und dir dann - ohne dass es dich was kostet - schlafen lassen. Am nächsten Morgen wirst du sehen, dass Semolina schläft und die andere Tussi verschwunden ist. "Sprech" dann die schlafende Tussi an und dann laber mit Durum, geh zu dem Salamander vor der Leiter, der fragt dich ob du durchwillst, antworte mit ja und du kannst durchgehen. Schnaufe durch, dass dus geschafft hast und lege dann gleich einen Warp-Punkt an.

Wenn nein, dann musst du genauer schreiben, was schon alles passiert ist und was nicht.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 21:28 von xXTobskeXx

Edit: Bei 1. muss es heißen:

Wenn ja, dann musst du nach Cassia reisen und mit dem Zwerg REDEN, der in der Nähe deiner Rakete herumläuft.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 21:33 von xXTobskeXx

das habe ich alles schon gemacht

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 15:54 von Kempoboy

musst du die milleniumgummis suchen?
erklär mal genau was du alles schon gemacht hast. Welche Level haben denn deine Leute?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 22:47 von xXTobskeXx

die milleniumgummis habe ich alle
&
meine Leute haben die Level:
Ich58
Lassi58
Monka58
Chai58
Pico58
Sobert58
&
Ansonsten muste ich alles andere gemacht haben.

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 18:26 von Kempoboy

Ich kann auch schon auf den
Licht-und Dunkel planeten

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 18:31 von Kempoboy

hab aus Langeweile trainiert.

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 18:41 von Kempoboy

Es können alle die 5 Atacken
aber noch was zu den Leveln
sie steigen steigen stendig!

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 19:02 von Kempoboy

eigentlich geht die geschichte jetzt auf shadra weiter. Du musst in die Bonbonhöhle, gegen Braunkohl und gegen Shadra kämpfen.

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 22:09 von xXTobskeXx

hab ich und dann?

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 09:41 von Kempoboy

Is spiel fertig! Aber man kann doch garnet mehr aus der Höhle!

Antwort #12, 07. September 2008 um 20:34 von Cheatgirl009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)