ist das spiel gut?! (Crisis Core - FF7)

ich hab noch nie so richtig final fantasy gespielt und deswegen wollt ich fragen ob sich der kauf lohnt weil genauere beschreibungen wie das spiel so ist konnte ich nicht finden

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 10:55 von gelöschter User

6 Antworten

das spiel ist hammer , die grafik unbeschreiblich. zwischen ein paar szenen kommen immer so ne supergrafik wie beim X. ein bisschen nervig is nur das man so viel lesen muss aber daran gewöhnt man sich.was willst du noch über das spiel wissen?

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 11:25 von gelöschter User

naja ob das spiel auch lange spaß macht weil ich will lange spielen und nicht so drei stunden und schon ein neues anfangen

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 11:49 von gelöschter User

KAUFEN! das ist mein ertses FF und ich habs mir gestern geholt und 8 stunden drauf!

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ist es besser als die anderen ff games es gibt ja auch andere für psp

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 12:18 von gelöschter User

die anderen für die PSP sind aber tactics (The War Of The Lions). und das kannste nun wirklich nich mit FFVII: CC vergleichen ^^ ich habs bereits durchgespielt und mir macht es trotzdem ziemlich spaß weiterzuspielen da ich alle missionen schaffen will. alle DMWs hab ich bereits. dafür bekommt man nen fury ring was bewirkt das man gegenangriffe startet falls man getroffen wird.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 23:34 von SpainDragon

da ghibt es auch end viele nebenmissionen und die story dauert auch lange also du wirst lange spaß haben

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link