Ich kapier das mit Youkol - Reliquie nicht! (Syberia 2)

Mamutauge? Rosette? 2.Stock?
Ich habs probiert aber das hat nicht geklappt!?!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 10:56 von NicoleKobie

10 Antworten

Was klappt denn da genau nicht? Hast du die Reliquie schon gefunden?

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 18:45 von Biene1992

Hast du in der Klosterbibliothek ein paar Kerzen in der richtigen Reihenfolge angezündet?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 06:27 von gelöschter User

das mit den kerzen hab ich schon gemacht aber das mit dem auf die rosetten klicken geht nicht das ist verwirrend!

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 09:12 von NicoleKobie

das ist es jaaa ich finde das relique einfach nich

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 10:51 von NicoleKobie

Du hast doch das Buch genommen und die Reliquie steht genau dahinter!

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 10:57 von Biene1992

was fürn buch und woooooooo

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 11:32 von NicoleKobie

Falls du das mit dem Mammutauge in der Luke schon gemacht hast, musst du ein bild weiter gehen( da wo du das Mammut siehst). Dann klickst du auf das Auge und die siehst wie sich eine Wand öffnet. Diese kannst du dann genauer untersuchen. Tust du das, kannst du ein Buch vom Regal nehmen(Notitzen von Alexej). Hast du dieses Buch siehst du die Reliquie.

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 18:51 von Biene1992

mamutaugen sind das die runden dinger, aus dem das licht raus kommt

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 19:31 von NicoleKobie

Also ganz von vorn! Das mit den Kerzen hast du ja gemacht! Wenn du es richtig hattest, hast du doch gesehen wie sich eine Luke (Fenster) geöffnet hat! Dort gehst du hin und siehst durch. Du kannst dann Romansburg sehen. Hast du dies gemacht, nimmst du aus deinem Inventar bei Dokumente das Glas mit dem Mammut drauf und verwendest es mit dem Fenster. Du siehst dann das Mammut auf der Luke! Jetzt musst du die 4 Klappen benutzen! Du musst mit der unteren anfangen dann die linke dann die oben und dann die rechte. (Hast du die Klappen aber schon bevor das Glas drin war benutzt, musst du leider alles noch mal machen! Das Problem hatte ich auch!) Falls nicht siehst du an der Wand ein Mammut abgebildet. Dort läufst du hin und klickst direkt auf das Auge des Mammuts. In der Großaufnahme drückst du auf den Knopf in der Mitte. Dann öffnet sich der Geheimbereich (Wand). Und dann machst du alles wie vorhin beschrieben.

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 19:46 von Biene1992

danke=)

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 14:20 von NicoleKobie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)