komm nicht rein! (Super Mario All-Stars)

Ich habe das Spiel gestartet und will mir im Menü Super Mario Bros. 3 auswählen.
Das funktioniert aber nicht!

Ich drücke Start, dann wähle ich meine Controller-Funktion (Type A) und drücke erneut auf Start.
Aber wenn ich das mache, wirft er mich immer wieder ins Hauptmenü zurück!
Die anderen Spiele kann ich jedoch ohne probleme starten.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 15:38 von mr-gameboy

1 Antwort

Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Entweder ist das Spiel defekt,probier es mal mit einer andern Super Mario Allstars Kassette aus,am Anfang kann man von den 4 Spielen auswählen welches man spielen will.
(p.s probier mal kräftig ins Spiel unten bei den goldenen Kontakten pusten,oder mit Wattestäbchen und Reinigungsbenzin SACHTE! reinigen.)

2. Du drückst ne falsche Taste,wenn du ein Spiel starten willst drück im Auswahlbildschirm bei den Spielen "START" um auszuwählen welces Spiel du spielen willst.
Oder dein Super Nintendo ist kaputt,nimm die Kassette mal zu einem Freund mit und probier es da ob es geht um Super Mario bros. 3 zu starten.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 00:44 von Morcar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)