DLC-Problem (Dead Island)

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Dead Island vorbestellt gehabt und habe dazu die DLCs "Ripper" und "Bloodbath Arena" bekommen.

Jetzt habe ich schon eine Weile gesucht wo ich die Codes eingeben muss und auch was gefunden, bloß, wenn ich die Codes eingebe kommt immer die Meldung "Doppelter Produktschlüssel" und der Code sei schon auf einen bestehenden Account aktiviert.

Nun meine Frage: Ist das normal? Oder muss ich warten, das beide DLCs noch erscheinen, wobei ich eigentlich gelesen habe, dass nur Bloodbath erst Ende September erhältlich ist.

Frage gestellt am 16. September 2011 um 16:07 von zyklob99

2 Antworten

wenn du sie richtig eingegeben hast (produkt bei steam aktivieren) solltest du schon beide dlcs bekommen, aber lediglich den ripper bisher downloaden können. blutbad dauert noch ein weilchen.

wenn es dann zu dieser fehlermeldung kommt liegt der verdacht nahe dass du keine gültigen codes hast. in diesem falle würd ich mich an den verkäufer wenden und evtl. neue codes anfordern.

Antwort #1, 17. September 2011 um 01:03 von Chiqz

ok das mit dem verkäufer werde ich mal probieren.
vielen dank für die schnelle antwort

Antwort #2, 17. September 2011 um 21:45 von zyklob99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.