Sorry wieder eine Frage Dringend! (Sims 3)

also vielleicht nerve ich kann sein aber ich habe eben fragen...
kann man im spiel also wenn man einen sim spielt und so eine woh ung hat..ihr wisst was ich meine? also wenn ich dann im spiel bin kann ich mnoch einen sim erstellen? ich brauch nämlich noch einpaar und deshalb frag ih ja bitte helft mir ist sehr dringend!

Frage gestellt am 16. September 2011 um 16:08 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst noch Sims erstellen, indem du bei dem Kreis-Dingsi unten links klickst und dann auf Stadt bearbeiten gehen. Irgendwo dürfte da was von wegen "Sims erstellen" stehen und da musst du dann halt drauf klicken und dir den Sim erstellen. Er muss dann am Anfang in einem Haus wohnen (einfach ein Anfangshaus auswählen). Dann kannst du, wenn du auf den einen Haushalt klickst auf "Haushalte zusammenführen" klicken und dann musst du das Haus von deinem anderen Sim auswählen. Beziehungen kann man dann nicht bearbeiten, die Sims gelten als Mitbewohner.
Ich hoffe das meine etwas umständliche Beschreibung dir trotzdem helfen kann ; )

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:41 von Heli7

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja bestimmt vielen vielen dank!

Antwort #2, 16. September 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)