hallo (Super Smash Bros Brawl)

wie viel Trophäen gibt es?
wie kann man am besten welche finden?













































































































































































































































































will jemand brawlen

würd mich freuen wenn jemand trotzdem auf die frage antworten würde

Frage gestellt am 16. September 2011 um 16:35 von gelöschter User

25 Antworten

Glaub 200
hab bock.

Antwort #1, 16. September 2011 um 16:37 von Smash-Hunter2

sry,hatte keine zeit.

hat du jetz bock.

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

bin grad nachgucken geganngen xD ja hab bock

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:46 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
gut ich komme

Antwort #4, 16. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

ich komm on.

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:54 von Smash-Hunter2

Fk ich mach jetzt zu viele fehler...

Guter pika.

Antwort #6, 16. September 2011 um 18:30 von Smash-Hunter2

ich mach auch viele fehler und du has n guten lucario

Antwort #7, 16. September 2011 um 18:39 von gelöschter User

Nein... Du lockst förmlich fähler mit deinem pika vom mir raus o.o

Antwort #8, 16. September 2011 um 18:44 von Smash-Hunter2

Naja bei dieser tackle attacke von pika hab ich dich zwar paar mal reingelegt aber du mit deinem lucario hast mir mit der Kugel auch sehr zu schaffen gemacht.

Antwort #9, 16. September 2011 um 18:51 von gelöschter User

Es gibt 544 Trophäen und nicht 200 lol

Jmd brawl?

Antwort #10, 16. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

Später mein bruder ist an der wii.
Ich maine jetzt zss

Antwort #11, 16. September 2011 um 20:15 von Smash-Hunter2

das is doch scheiße mit den items wenn sieh ihren suit ablegt du sagst doch selbst immer nein zu items.

Antwort #12, 16. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

Wenn man i-tems anstelt schon.
Man kan diddy ja auch net ohne bananen spielen.

Auserdem ist es nor ein kurzes gilde toasting.

Einer bock?

Antwort #13, 16. September 2011 um 20:50 von Smash-Hunter2

Ja ich.

Ich komm on

Antwort #14, 16. September 2011 um 20:55 von gelöschter User

Ehrlich gesagt ist es übelst langweilig gegen dich zu brawln

Jmd brawl?

Antwort #15, 16. September 2011 um 21:35 von gelöschter User

XD hab nicht gescheit gebrowlt :p
sonst würd ich net mit petsch so rumschweben ider luigi nehmen^^

Antwort #16, 16. September 2011 um 21:37 von Smash-Hunter2

Ich mach brawl

Antwort #17, 16. September 2011 um 21:42 von gelöschter User

Die ersten Kämpfe hast du normal gebrawlt
Und auch da wars langweilig.
Mit Olimar smashspammst du nur und mit Sonic läufst du ganze Zeit hin und her. Ehrlich gesagt finde ich den Unterschied nicht zwischen deinen Mains und Funs. Du bist mit allen Chars gleich gut.
Auser mit Lucario, mit ihm biste am besten. Aber den nimmst du nie.

Antwort #18, 16. September 2011 um 21:47 von gelöschter User

Ok ich komm on

Antwort #19, 16. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

Ja. xD

Antwort #20, 16. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

K,wenn soll ich nehmen luc oder sonic?
Eine zeit sagt ihr ich soll luc,dann sonic dann luc dann sonic...

Antwort #21, 16. September 2011 um 22:16 von Smash-Hunter2

Nein Sonic garnicht. Nicht böse gemeint aber du spielst bullshit mit Sonic. Du rennst die ganze Zeit hin und her und dann machste a. Manchmal auch was anderes.(Ich mein jetzt nicht dass du Sonic garnicht mehr nehmen sollst nimm ihn einfach nich so oft denn das wird sehr schnell langweilig, vorallem wenn du immer hin und her rennst)

Ich würd dir Lucario empfehlen ich find mit ihm spielst du ganz ok.


@omer4112: Wieso gehste schon ausm Raum?

Antwort #22, 16. September 2011 um 22:30 von gelöschter User

Hm...kk.
Mit lucario schaf uch aber nichs gescheites (combos)
damit meine ich dawas wie chortjump und kaser bei falco oder caungrabs,meteors...(der hat sowas net)

Antwort #23, 16. September 2011 um 22:38 von Smash-Hunter2

du bist mit den kugeln von luc echt stark find ich.mit sonic bist du auch gut aber halt mit luc besser.





hatte kein bock mehr luis

Antwort #24, 16. September 2011 um 22:40 von gelöschter User

Schließe die Frage jetzt :O

#close

Antwort #25, 16. September 2011 um 23:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)