Wo kann ich das Pokemon ``Reshiram`` fangen? (Pokemon Schwarz)

Ich bin schon über die Siegerstraße Pokemonliga gegangen aber das Pokemon ``Reshiram`` habe ich nirgends gesehen.
Wo ist das Pokemon denn?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 16:55 von nfsfreaks

14 Antworten

weiterspielen...

Antwort #1, 16. September 2011 um 16:57 von gelöschter User

Wen du N besigen musst dan leuchtet der stein und dan erscheit er gedulde dich einfach

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

Und wo befindet sich dieser ``N``?

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:43 von nfsfreaks

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
speil doch einfach weiter... *-.-* [extrem empört]

Antwort #4, 16. September 2011 um 17:44 von gelöschter User

jemand der neugierig ist oder? ^^

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:49 von narutofrreak33

jemand der neugierig ist oder? ^^

Antwort #6, 16. September 2011 um 17:49 von narutofrreak33

Jemand der sich das Ende des Spiels versauen will *-.-* [immer noch extrem empört]

Antwort #7, 16. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

er is in der pokemon liga und lässt dich (damits laut n fair is)erst gegen reshiram kämpen. das fängst du am besten mit dm meisterball den du zuyor von proffesor esche bekommen hast!
hoffe ich konnte helfen...

Antwort #8, 16. September 2011 um 18:45 von schlossi

Du willst den Meisterball für Zekrom verschwenden? ***-.-*** [viel empörter als zuvor]

Antwort #9, 16. September 2011 um 18:47 von gelöschter User

das sind dann wohl die pfiffigsten leute hier……

Antwort #10, 16. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

echt ey

WARUM EXESTIERT DEN DIESER BALL ? immer das selbe -.-

Meisterball is eine verschwendung

...

Antwort #11, 16. September 2011 um 19:10 von DarkBull

Weil auch noobs existieren

Antwort #12, 16. September 2011 um 19:11 von gelöschter User

leute manchmal seid ihr schon herrlich rofl

Antwort #13, 16. September 2011 um 20:13 von Pyton_Kage47

ich würde reshiram mit
nem luxus ball fangen

Antwort #14, 18. September 2011 um 20:29 von zhongyi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)