Dragonball Saga (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wird die Story anfangen von DB oder von DBZ?
2. Frage: Wieso stellen sie nicht ein Video rein, wo man alle Charaktere sieht und die Story, wenigstens in schnell überblick? weil ich meine, dann stressen die fans doch mehr.

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:08 von gelöschter User

5 Antworten

der story mode besteht nur aus DBZ und bonusleveln von den filmen und gt

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:10 von Calli_

ok vielen dank und bitte die 2. frage auch wenn du so nett bist ^^

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:11 von gelöschter User

1. Story geht von Radditz bis Ende Boo Saga (also dbz) + Movie und GT Specials.
2. Vlt weil sie nicht gleich alles zeigen wollen oder noch nicht fertig sind. 100%ig wissen das nur die Hersteller.
Und die Fans sollten nicht so viel jammern (damit meine ich jz nicht dich ^^) und geduldig warten ;)

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:15 von RandyOrtonAut

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Weil es neue charas gibt und die Entwickler niht alles Preis geben wollen

Antwort #4, 16. September 2011 um 17:16 von ssj3

gut danke, für denn sehr hilfsreiche antowrt :)
ich jammere nicht, nur ich mag endlich ssj4 son goku, ssj4 gogeta und ssj4 vegeta sehen. weil die echt hammer aussehen und überhaupt in game wirken sie bestimmt voll cool.
thx randy

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)