Anzeige ist weg! Brauche Dringent hilfe! (Deus Ex 3)

auf einmal ist die anzeige (also das HUD) verschwunden.
ansich nicht schlimm aber ich würde gerne wissen wieviel mun und co. ich hab:)
lg gamelooker3000

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:09 von Gamelooker3000

8 Antworten

naja, ganz am anfang ist das, wenn du noch nicht augumentiert bist...ansonsten kp

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:12 von maxll2

ne ich bin schon fast voll agumentiert also war schon in china und co. und dann war alles weg. d.h. ich hab kp wieviel energy ich noch hab::((

Antwort #2, 16. September 2011 um 23:25 von Gamelooker3000

-neustart
-neu laden von einem vorherigen speicherstadt
-wenn das nich hilft halt neu installieren...

Antwort #3, 17. September 2011 um 01:19 von maxll2

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
und wie kann man die speicherdaten behalten?

Antwort #4, 17. September 2011 um 22:56 von Gamelooker3000

naja irwo in dem ordner von deus ex müsste savegame oder so stehen, wenn du die kopiert auf nen usb-stick, cd ect. machst, dann kannst du proobieren ob es nach der neuinstallation wieder funkt...
das spiel müsste diech bei einer reperatur/neuinstallation, aber auch fragen ob du die spielstände behalten willst.

Antwort #5, 17. September 2011 um 23:35 von maxll2

Bist du gerade bei einem Bosskampf?

Antwort #6, 18. September 2011 um 11:10 von Dragon2

ich bin gerade in china da in dem Turm reingegangen

Antwort #7, 18. September 2011 um 14:52 von Gamelooker3000

Geh mal im Spiel unter Optionen, da kann man manuell Fadnkreuz, HUD usw. ausblenden...
Ist mir mit dem Fadenkreuz auch mal passiert, ist einfach verschwunden.

Antwort #8, 30. September 2011 um 21:56 von Sumpex-Gewaldro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)