Coole Frage^^ (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was passiert wenn das DBZ UT schon zum kaufen gibts auf englisch, würdet ihr trotzdem jetzt zuschnappen?
ich schon^^

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

10 Antworten

Ich auch

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:17 von ssj3

ich würde warten^^ kein bok auf englisch;D

PS:kann wieder antworten geben, wurde auch langsam zeit :D

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:18 von papercry2

ich nicht

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:18 von joop_boy_king

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja englisch schadet ja keinem was, ist ja einer der wichtigste sprache der welt :)

Antwort #4, 16. September 2011 um 17:18 von gelöschter User

ich nicht, weil ich diesen Herbst sowieso ned zum Spielen komme, wegen der Schule ...

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:19 von RandyOrtonAut

ja also man kann sagen 10% würden zugreifen auf die englische version, der rest wartet lieber. ist ja egal^^

Antwort #6, 16. September 2011 um 17:22 von gelöschter User

Ich kann ja englisch,sehr gut sogar.*hust* 2 *hust*
aber ich mag die sprache nicht so und es ist zu anstrengend alles immer im kopf zu übersetzen,ne ;D

Antwort #7, 16. September 2011 um 17:24 von papercry2

man braucht ja nichts übersetzen, denn son goku schreit in jeden land, gleich und wie z.B.: ka-me-ha-meha ist überall gleich xDD. übersetzen braucht man nicht, du brauchst nur gut die serie kennen, ich hab sogar dbz bt3 in japanische version komplett gehabt und hab nie was gelesen xD^^

Antwort #8, 16. September 2011 um 17:28 von gelöschter User

OOOOKEYYY O_o

ich will aber gern wirkungen und skills lesen weißt du?

Antwort #9, 16. September 2011 um 17:31 von papercry2

aso ich nicht, ich will denn gegner sowas von fertig machen, das er kaum mehr aufstehen kann xD

Antwort #10, 16. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)