Out of Memory (Minecraft)

Mir wird dauernd die Fehlermeldung Out of Memory angezeigt. Hab dann die render distance auf normal gestellt. Aber seit dem HD texture pack komm ich nicht mehr ins Spiel. Java RAM: 1000MB
wer kennt die Lösung?

Ps.: Hab schon stundenlang gegoogelt!

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:13 von owenlars

8 Antworten

Bei mir das gleiche Problem bei mir hat Java 3500MB und es geht nicht!

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:29 von Bino07

ääähm, HD Texturepak einfach weglassen(oder ist das so wichtig!?)!?

MFG Animator

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:49 von animator

Hab die render distance auf tiny gesetzt. Jetzt Hält es länger durch also muss es doch auch mit texture pack gehen (ja, es ist so wichtig, dann erkennt man wenigstens den unterschied zwischen kohle und kieselstein ;)

Antwort #3, 16. September 2011 um 20:52 von owenlars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
naja auch ohne pack ist das bei mir und mit tiny spielen geht für mich garnicht das man da ja gernichts sieht

Antwort #4, 16. September 2011 um 21:29 von Bino07

Hab die sichtweite wieder auf normal aber das texture pack rausgehaun. Ich fänd's halt schön wenn das glas durchsichtig wär.
kennt jemand ein anderes (gutes) Pack?

Antwort #5, 17. September 2011 um 10:37 von owenlars

schau einfach hier http://www.planetminecraft.com/resources/textur...
musst nur einstellen was für eins du haben willst

Antwort #6, 17. September 2011 um 11:33 von Bino07

Ich Persöhnlich finde ja dass die HD Texturepacks nicht gut, sondern ganz im Gegenteil eher mekwürdig aussehen(jedem was ihm gefällt^^) aber sonst kann ich Honeyballs und Misas Texturepacks empfehlen, davon finde ich Honey´s am besten =)

MFG Animator

Antwort #7, 17. September 2011 um 18:19 von animator

Danke!

Antwort #8, 19. September 2011 um 21:12 von owenlars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)