Hallo Jemand Da? (Minecraft)

ja hallo kann mir jemand sagen warum bei minecraft 1.8 es zwar npc dörfer gibt aber keine menschen (NPC) die dort sind oder ist es weil ich einen seed benutzt habe spiel auf peacfull.
danke auf schnelle antwort

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:33 von TempelRitter2000

18 Antworten

LEUTE! Jetzt hört mal auf immer das selbe zu fragen! In 1.8( GIBT ES NOCH KEINE NPC´S, DIE KOMMEN ERST IN 1.9!

MFG Animator

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:35 von animator

ja kannste das auch freundlicher sagen find ich aber trotzdem danke.

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:41 von TempelRitter2000

sry, aber 1. Google dein Freund und helfer und 2. schau dir mal die letzten paar Seiten an: da ist alles voll von dieser Frage!

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:42 von animator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
achso hab ich net gewustt sorry fand ich nur komisch ein dorf verlassen in der wildnis.
Ehret Den Animator xD

Antwort #4, 16. September 2011 um 17:46 von TempelRitter2000

hahaha, ich hatte gerade 3 Dörfer in etwa 50 Schritten abstand^^

Mal sehen was sich daraus machen lässt!

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:48 von animator

Alter ich hätte ohne den seed kein 1 dorf gefunden da dachte ich die ganzen youtube videos haben mich verarcht mit den dorfer und noch ne frage gibt es auch turme nicht von menschen wo monster drinne sind habe ich auch gehört.

Antwort #6, 16. September 2011 um 18:08 von TempelRitter2000

nicht das ich wüsste!

Antwort #7, 16. September 2011 um 18:10 von animator

ok danke also verarschen die mich dorte immer wider.
Merci Das Es Dich Gibt xD

Antwort #8, 16. September 2011 um 18:12 von TempelRitter2000

"nicht das ich wüsste" heißt nicht dass es die SICHER nicht gibt nur heißt es: Das ich noch nie etwas davon gehört habe und das ich, auch nachdem ich schon ewig in einer Welt umhergeirrt bin, nichts dergleichen gesehen habe^^

Antwort #9, 16. September 2011 um 18:16 von animator

tja so ist minecraft(mojang) eben so sie sagen was und dann stimmt es net meinte das datum wenn eigentlich die 1.8 rauskommen sollte freu mich auf 1.9 wenn ich erfahre was das mit den levelup zu tun hatt weis eh keiner auser mojang oder nicht.
danke verdinst ein platz beim ginesbuch der rekorde.

Antwort #10, 16. September 2011 um 18:20 von TempelRitter2000

Jay: Animator von Spieletipps "hat einen armen Typ im Internet vor der Falschheit anderer Leute bewahrt"(darunter ein Bild von mir mit Heiligenschein^^)

MFG Anim ator

Antwort #11, 16. September 2011 um 18:26 von animator

Ja Habe Einer deiner fragen beantwortet kannste ja schauen ob es dich weiter geholfen hat ja bis zur nächsten fragen bei wer wird milionär.(weis falsch)

Antwort #12, 16. September 2011 um 18:28 von TempelRitter2000

Mein gott leute, chillt doch mal ne runde. das ist´n "Frage-Forum" da sind solche fragen Erlaubt, also sei mal ruhig, Animator

Antwort #13, 16. September 2011 um 18:43 von Sasukario

ich habe es ihn doch schon gefragt(net böse nehmen) aber er hat sich ja abgeregt aber ich freu mich schon wenn die frage von mir über 20 antworten hat oder 30 oder oder ode... od... o... ...
ja so ist das.

Antwort #14, 16. September 2011 um 18:49 von TempelRitter2000

Frageforum schön und gut. Jedoch sollten die Leute zuerst mal selber schauen, ansonsten verfehlt das "Frageforum" nähmlich seinen Sinn, Den Leuten Antworten zu geben die schon so ziemlich alles probiert haben, da es zugespamt wird!

MFG Animator

Antwort #15, 17. September 2011 um 18:06 von animator

ja ich weis aber wollte nur helfen aber warum tust du fragen rein wenn du die antwort weist versteh ich net oder haste google dein freund und helfer benutzt xD (weis spruch geklaut)
aber danke von dir hatte jetzt auch das problem muss meinen pc von 2GB arbeits speicher auf 8 aufrusten das ich meinen hamachi server (bukkit) auch spielen kann mit texture pack aber frage forum kann man auch fragen in einer frage stelle wie eine antwort in eine antwort ist zwar net logich aber ist so.
mfg TempelRitter2000

Antwort #16, 17. September 2011 um 18:37 von TempelRitter2000

Da verstehst du was falsch, ich habe etwas gefragt nachdem ich etwa eine Stunde oder so rumprobiert habe, dann kam mir die Idee doch ein bisschen mit der Minecraft.jar und der Level.dat rumzuspielen, und so hab ich es geschafft^^

Zitat von Sasukario:

Mein gott leute, chillt doch mal ne runde. das ist´n "Frage-Forum" da sind solche fragen Erlaubt, also sei mal ruhig, Animator

darauf war meine letzte Antwort eigentlich bezogen^^

@Sasukario: Es macht einen bedeutenden Unterschied ob etwas erlaubt ist oder ob sich etwas gehört(@TempelRitter2000 soll keine Beleidigung sein^^)!

MFG Animator

Antwort #17, 17. September 2011 um 18:47 von animator

ja das habe ich auch net von sasakario verstanden ich habe es dir ja in meiner 1 antwort geschrieben der hat verscheinlich net richtig gelesen ja kann man nichst dagegen tun aber danke das du so herumgespielt hast hatte nämlich auch das problem wo ich meine adventure karte erstellt habe und aber wo ich sie ausprobiert habe immer noch unsterblich war wie jesus Christus xD ja aber der lest das verscheinlich net weiter durch und kannste vieleicht Pokemew helfen gib dir auch den link weis dort nämlich net weiter
hier der link: /pc/minecraft/fragen/i...
Ja und die antworten werden immer gröser ist mir aufgefallen und vieleicht schaft dise frage den rekord von 20 antworten.
mfg TempelRitter2000 The Prof xD

Antwort #18, 17. September 2011 um 19:02 von TempelRitter2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)