Ausnahmsweise mal eine ernste Frage ;D (Pokemon Weiss)

Ab wann kann man in der dw keine Pokemon mehr fangen? Ich hab nämlich nach 15 Minuten nichts mehr gefunden :(

Frage gestellt am 16. September 2011 um 18:22 von gelöschter User

25 Antworten

als fangen kann man IN der DW nix, nur pokes finden und sich mit ihnen anfreunden…

und wenn du mal pech hast und dir kein einziges poke begegnet, kannst du nichts dagegen unternehmen. finden kannst du immer was, außer du hast soviel pech wie jetzt, aber wenn du dich schon mit einem poke angefreundet hast, ist dein limit für diesen tag erreicht. xDD

aber wenn überhaupt nix mehr auftaucht… dagegen kann selbst ich nichts machen. xPP

Antwort #1, 16. September 2011 um 18:56 von gelöschter User

Ich war bloß so über mich (so "extrem genervt", wenn du wissen willst warum schau dir mal vorherige Fragen an...) dass ich glatt vergessen habe, dass man sie nicht wirklich "fängt" *-.-*

Und ich meinte nicht, dass ich nicht IN die Trauminsel kann, sondern dass ich in der Traumninsel BIN und mir nichts erscheint, selbst wenn ich das ein paar mal durchmache...

Die dw ist voll der fail -.-* Keine weiblichen Evoli-Entwicklungen, die manche gar nicht bekommen und C-Gear-Skins, die aus irgendeinem Grund trotz des richtigen Passworts nicht runtergeladen werden können sind nur der Anfang... ich glaub, da kommt noch viel mehr Schrott ****-.-**** -wieder etwas mehr aufreg-

Antwort #2, 16. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

"Und ich meinte nicht, dass ich nicht IN die Trauminsel kann, sondern dass ich in der Traumninsel BIN und mir nichts erscheint, selbst wenn ich das ein paar mal durchmache..."

das wusste ich auch. ^^'' sry, wenn ich es etwas unglücklich formuliert habe. ^.^

ja, da gibt es jetzt endlich mal pokes, die nützliche traits erhalten haben, und schon wieder müssen game freak/nintendo den spielern mit 426494720 einschränkungen den spaß verderben. -.-''
z.b das es nicht gleich am anfang alle pokes dort zu entdecken gibt.

nja, mich juckts nicht wirklich, meine anzahl an dw-besuchen hält sich in grenzen. xDD ca 5x war ich erst dort. x33
von daher sehe ich das nicht so tragisch…

Antwort #3, 16. September 2011 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"426494720 einschränkungen"
Du meinst wohl 426494721 einschränkungen xD
Aber mich NEEEEEEEEEEEEEEEEERVT das gerade extrem denn ich will endlich Pytons Skorgla haben... und dann erscheinen NUR männliche!1! Als ob die Geschlechtsaufteilung von Skorgla 100% männlich wäre!1!1! Und dann kommt noch dazu, dass ich ein Damhirplex mit Wertewechsel züchten will, aber es kann die Attacke NUR erlernen, wenn es direkt aus der dw kommt, daher kann ich gleich das züchten vergessen *******-.-****** dabei hat es 40-84 DVs, was natürlich GENIAL von Game Freak war!1!1!1!
****************-.-**************
-so genervt wie mich bestimmt noch niemand gesehen hat-

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:18 von gelöschter User

Stimmt ich habs vergessen zu sagen die Einschränkung Nr. 426494721 ist dass ALLE Pokemon in der Kampfmetro (nicht erst ab dem 49. Sieg) PERFEKTE DVs haben!1!1!

Antwort #5, 16. September 2011 um 19:22 von gelöschter User

ich sag lieber nix mehr, sonst erleben wir eine atomare explosion. O.O

Antwort #6, 16. September 2011 um 19:24 von gelöschter User

Meinst du jetzt eine wie die?

Antwort #7, 16. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

ja genau so eine. xDD

geil, deine antworten werden nicht mehr gelöscht. <33

Antwort #8, 16. September 2011 um 19:30 von gelöschter User

wenn ich einen Link zu pf poste machen die Pappnasen bestimmt wieder ihre Arbeit...

Antwort #9, 16. September 2011 um 19:32 von gelöschter User

blitzi gibt mir übermorgen ein immu-skorgla - zwar männlich, aber immerhin mit guten dvs, wie sie sagt^^"

Antwort #10, 16. September 2011 um 19:36 von Pyton_Kage47

um auf deine ursprüngliche frage zurückzukommen:
"Pro Tag kann man zwar beliebig oft auf die Trauminsel, aber man findet nur in den ersten fünf Besuchen dort Items und Pokémon. Danach kommt man praktisch immer nur zur Traumeiche. "
wahrscheinlich warst du schon fünfmal heute dort

Antwort #11, 16. September 2011 um 20:11 von Son-of-Satan

und schon wieder wurde eine meiner Antworten gelöscht. aber warum denn? Bitte, JEMAND muss es mir erklären, denn alleine komme ich nie im Leben darauf...

Antwort #12, 16. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

das kann ich dir erklären:

1. du bist ein sr-opfer
2. die pappnasen haben kb auf dich
3. du bist kein mitglied des spammertrios
4. du bist LoLs freund (whatever)
5. du wurdest schon 2mal gelöscht
6. du schreibst gewisse unwörter aus
7. werden deine spammerfragen immer häufiger
8. du bist mit deinem temperament extrem auffällig
9. *hust*münchen sucks*hust*
10. kp man,... aber hab halt meine 10 "gründe" dikka;)

Antwort #13, 16. September 2011 um 21:44 von Pyton_Kage47

1. Diese Pappnasen haben doch ka von sr und den ganzen strategischen Kram über Pokemon
4. Ich hab ihm bloß eine pn geschrieben um ein Jirachi und ein weibliches "dw"-Evoli zu bekommen
8. Meine letzte Frage war ERNST gemeint -.-*
10. hm... jetzt sind das keine 10 Gründe mehr |P

Antwort #14, 16. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

warum sind das denn jetzt keine 10 gründe mehr?

Antwort #15, 16. September 2011 um 21:55 von Pyton_Kage47

der erste Grund zählt nicht, da
1. st vom "strategischen Kram" ka hat und
2. nicht weiß wie grandios ich gegen dich verloren habe xD
und somit nicht wissen kann, dass ich ein sr-opfer bin xD

Antwort #16, 16. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

however, wolltest du eig noch ne revange haben?

Antwort #17, 16. September 2011 um 22:05 von Pyton_Kage47

wenn ich mein nächstes Team fertig habe gerne ;P

Antwort #18, 16. September 2011 um 22:10 von gelöschter User

aber kein ss-team, ok?
ohne shice - mein dolly outspeeded sowieso alles, also vergiss das mal lieber
-,-

Antwort #19, 16. September 2011 um 22:30 von Pyton_Kage47

glaubst du wirklich, ich bin so naiv und trainiere tatsächlich ein ss-team? xD

Antwort #20, 16. September 2011 um 22:32 von gelöschter User

@me

...außer ein modisches karp mit scarf...

btw du kennst mein team, huh, ich habs dir glaub ich geschickt...?

Antwort #21, 16. September 2011 um 22:39 von Pyton_Kage47

? ka was du meinst... daher nein

Antwort #22, 16. September 2011 um 23:16 von gelöschter User

doch hab ich. dir und ukan. zur bewertung halt.

Antwort #23, 17. September 2011 um 09:20 von Pyton_Kage47

Dann musst du die mal aus unseren alten Nacrichten ausgraben xP

Antwort #24, 17. September 2011 um 09:57 von gelöschter User

stimmt xD

du hast sie ja ncht mehr - die epischen 1200 pns!

~thread merely closed, but never forget~

Antwort #25, 17. September 2011 um 10:52 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)