Welchen Kampf? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hei wollte mal fragen welchen kampf/gameplay ihr am besten fandet
Goku ssj1 vs Freezer
Super Vegeta vs Cell 2 Form
Trunks vs C17
also ich fande iwie Trunks vs C17 am besten ka warum iwie fand ich den kampf geil da hatt sich trunks in einen ssj verwandelt sah auch geil aus und man hatt auch einen neuen ultmatieven angriff gesehn normal trunks und ka hatte halt iwie am meisten action :D
welchen fandet ihr am besten und wenns geht mit begründung kann aber auch ohne sein :D

Frage gestellt am 16. September 2011 um 18:39 von sHaDoW_DrAgOn--

11 Antworten

Alle waren gut^^

Antwort #1, 16. September 2011 um 18:41 von UltimateGoku22

trunks vs c17 weil trunks zwei ultimate attacken gemacht hat

Antwort #2, 16. September 2011 um 18:42 von joop_boy_king

ich finde alle 3 waren sehr gut, aber am besten war trunks vs c17, da sah man endlich die verwandlung :)

Antwort #3, 16. September 2011 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
man hat doch schon dafor eine verwandlung schon gesehen

Antwort #4, 16. September 2011 um 18:44 von joop_boy_king

Aber nicht seine^^

Antwort #5, 16. September 2011 um 18:44 von UltimateGoku22

und iwie hatt man ja auch immer goku gesehn wie er sich verwandelt sonst niemanden oder? ich weiß ned ich hab nur goku bis jetzt gesehn

Antwort #6, 16. September 2011 um 19:03 von sHaDoW_DrAgOn--

Noch Bandai-Sama aber sonst keiner^^

Antwort #7, 16. September 2011 um 19:04 von UltimateGoku22

Trunks vs C17 man hat da voll viele Neuerungen gesehen
-Stadt Arena ist jetzt anders Mit Verschiedenen Häusern
-Die Arena ist nicht von Anfang an so Zerstört sondern wird es erst im Kampf
-Man hat die Verwandlung zum SSJ gesehen
-Es wurden auch viele Combos gemacht
-Die Grafik war bei diesen Kampf iwie besser

Was mir auffält der Planet wird nicht zerstört sondern nur Das Gebiet

Antwort #8, 16. September 2011 um 19:17 von AlboTheKiller

ja schon finde ich auch iwie besser ich finde so ein angriff ist schon heftig aber da muss doch ned gleich der ganze planet explodieren nur das gebiet finde ich besser und realistischer

Antwort #9, 16. September 2011 um 20:03 von sHaDoW_DrAgOn--

ich fand alle drei voll geil aber für mich war trunks vs c17 am besten weil trunks schwert hat einen anderen finisher move gemacht ich hoffe man kann enlich mal super trunks mit schwert spiel nicht in diesem kampfanzug ;)

Antwort #10, 16. September 2011 um 20:19 von brandi_96

find ich auch brandi-96 aber was ich total scheiße finde ist da die gegner nicht pulverisiert werden voool der misst

Antwort #11, 18. September 2011 um 03:21 von Future-Trunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)