Fadenkreuz klein machen! (CS Source)

Als ich CSS spielen wollte, war das Fadenkreuz groß, und ich wollte es wieder klein machen und ich hab die Befehle in die Konsole eingeben, ( cl_crosshairscale 4400 und cl_legacy_crosshair_scale 1 ) aber das Fadenkreuz war immer noch groß. Kann mir bitte einer helfen und mir schreiben wie ich das Fadenkreuz wieder klein machen kann. P.S. Das Fadenkreuz war erst so groß nach einem Update.

Frage gestellt am 16. September 2011 um 18:42 von gelöschter User

3 Antworten

ist mir auch heute aufgefallen find ich voll scheisse hoffentlich machen die nen patch der das wieder rückgängig macht

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:35 von Blacktiger600

du kanst es jz doch nach dem uppadate in der multiplayer option in einer beliebigen grösse einstellen oder du gibst cl_corssharisze 3 in die console ein aber wenn du i was in den optionen umänderst wird es wieder gross

Antwort #2, 17. September 2011 um 01:25 von julz95

ja das vier eck nersvt mir ist nur aufgefallen das mann damit besser trifft weil ich spiele irgentwie aus diesem grung besser weis nit ob es am fadenviereck :D liegt

Antwort #3, 17. September 2011 um 09:45 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)