GoW 3 draussen, usk fassung uncut? (Gears of War 3)

hi gleich zur frage, ist ´die usk fassung von gears of war 3 denn nun gechnitten oder nicht, da ja einige das spiel wohl schon haben. bitte nur ernste antworten.

Frage gestellt am 16. September 2011 um 18:48 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe das spiel nicht.
Aber ich hab schon andere threads gelesen und die usk-version ist sehr stark gecuttet :D. gelbes blut, kein splatter ... und und und
Also wart noch ein paar Tage und hol dir die pegi version ;D

Mfg Gast

Antwort #1, 16. September 2011 um 22:23 von what

ja klar gelbes blut ist logisch wegen den leuchtenden die hauptbestandteil der story sind.

Antwort #2, 16. September 2011 um 23:01 von gelöschter User

@what halt lieber dein mund wenn du keine ahnung hast.
ich habe das spiel und Es ist nichts gecuttet in
multi Fallen arme, beine, Köpfe, Innereien, Usw. ab

Und splatter gibt es natürlich genauso wie Ragdoll-effekte.
Wenn du Gears 2 gespielt hast weißte was ich mein.

Antwort #3, 16. September 2011 um 23:51 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
jo habe ich, ok danke dir. endlich mal jemand der die usk fassung hat. woher hasst du es denn wenn ich fragen darf. habe meine usk fassung zwar auch bestellt bei media-markt (megaland) aber die sind sich auch nicht sicher ob die es genau zum release da haben.

Antwort #4, 16. September 2011 um 23:58 von gelöschter User

ich habs mir in münchen, bei nen Independet game-shop gekauft,
da kommen alle spiele 3-4 tage Vor release.

Antwort #5, 17. September 2011 um 00:39 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)