brauche nochmal ganz viel hilfe xD (Sims 2 - Gestrandet)

also .. hallo noch mal xD

ich hab wieder agnz viele fragen:

1. wo bekomme ich eine TÜRKISE KORALLE her?

2. wo bekomme ich GLÄNZENDES QUARZ her?

3. wo bekomme ich das CURRYGERICHT für die ärztin?

4. ich kapier das mit den PLANTEILEN vom Koch nicht .. wo sind die?

5. Um verschiedene Gegenstände zu bauen brauch ich BAMBUS .. da krieg ich ja die samen durch tauschen bei der farmerin .. aber mir fehlen PALMBLÄTTER um zu tauschen.

6. brauche für die STUDENTIN PALMWEDEL und etwas LANGES GRAß .. wo finde ich das?

danke schön schon mal xD

bitte schnell beantworten möchte weiterkommen ^^

.. tschüssih =)

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 11:13 von -_moni_-

4 Antworten

Hallo Moni

Weiß leider nur auf paar Antworten die Fragen, hoffe es hilft dir:

1. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich sie gekriegt habe, aber es gibt keinen Trick, du musst einfach weiter tauchen, klingt blöd ist aber so, und es ist egal zu welcher Tageszeit und wo.

2. Hab keine Ahnung bzw. wusste nicht, dass es sowas gibt, was willst du damit machen?

3. Das musst du bei der Kochstelle am Wassefall kochen(oder beim Feuer vorm Haus, weiß net genau), aber erst musst du das Rezept vom Koch kriegen, wenn du ihm sein 3. Feuer gebaut hast, kannst du es erhandeln.

4. Meinst du die Teile für das 1. Feuer? Welche waren das nochmal(*im Kopf rum kram*)?

5. Das ist ganz leicht Schnapp dir die Axt und fäll ein paar Palmen!
(Hab ich erst auch nicht gewusst!)Danach musst du aber erst mit Kokusnusssaman von der Famerin neue pflanzen.

6. Wegen den Palmwedeln wie grad eben, und langes Gras wächst dort, wo du Kleider machen kannst auf der 2. Insel! Die Studentin gibt dir ein Messer zum abschneiden mit.

Lg
lele1408

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:30 von lele1408

2. also bei der werkbank kann man irgentwelche sachen damit machen .. habs inzwischen gefunden beim graben .. =)

danke .. .. ich hoff jez komm ich endlich weiter ^^

vielen vielen dank hihi ..

LG.. =)

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 12:33 von -_moni_-

wo hast du gegraben?

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 20:48 von gelöschter User

genau wow?

Antwort #4, 30. April 2011 um 21:54 von jorma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)