was ist das besete 2 besete und so wieter (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Naruto - Ultimate Ninja Impact ,Naruto Shippuden Ninja Heroes 3 ,Naruto Shippuden - Kizuna Drive ,Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

und bitte begründen wens nicht zu fiel ist danke im for raus

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:24 von gelöschter User

7 Antworten

für mich
1.Naruto Impact
2.Naruto shippuuuden ulti. ninja heroes 3
3.Akatsuki rising
4.Kizuna drive

manche finden vielleicht kizuna drive ist besser wie legends akatsuki rising aber ich hasse erfundene storys

Impact ist so wie Storm und ich mag storm sehr auch wenn ich nur die demo gezockt habe gefällt mir des schon

ich steh eig. net so auf 2D aber ultimate ninja 3 ist geil
bitte im nachraus

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:41 von DamirDamir

am besten davon is naruto ultimate ninja impact weil:es ein besseres kampfsystem hat als heroes 3,es eine oerginal story hat nich so wie kizuna drive,und man kann in denn spiel auch akazuki spielen wie bei akazuki rising. es wird bestimmt ein richtig geiles spiel

Antwort #2, 16. September 2011 um 19:41 von GSMSSJ

Also nicht bös gemeind aber was ist das für eine frage impact hat von den älteren naruto spielen paar sachen als z.B spieltipp kizuna drive und legend of akatsuki von storm die boos kämpfe von heros die mission auswahl. Und . . . Charakter von storm+heros+ serie und ein großes buh zu kizuna drive es ist . . . . .. . . . . . .

Antwort #3, 16. September 2011 um 21:07 von fuchsgeister

Die neueren Spiele sind meist eh besser denke ich, aber bei Kizuna Drive war schon die Demo voll blöd.

Antwort #4, 17. September 2011 um 09:33 von gelöschter User

Ich find Naruto shippuden Ultimate Ninja Impact am besten

Antwort #5, 18. September 2011 um 13:14 von m_j_n

1. Ultimate Ninja Impact (natürlich)
2. Ninja Heroes 3 (habe ich selber und es ist sein Geld sowas von Wert, es ist DER HAMMER)
3. Akatsuki Rising
4. Kizuna Drive ( es ist für einen ar...)


Freue mich schon auf Impact

Antwort #6, 20. September 2011 um 21:36 von OnurCan14

ich finde
1.impact
2.heroes3
3.kizunadrive
4.akatsukirising scheiße!
ich miene in den anderen spielen sind die charas viel besser und die grafic auch, der story mode ist im rising sowas krüpplig und es gab für rising noch nicht mal ne demo also sowas von buuh für rising.!

Antwort #7, 24. September 2011 um 13:48 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)