Zytomega (Pokemon Weiss)

Findet ihr Zytomega im Sandsturm nicht auch cool.

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:29 von Shadow1999

20 Antworten

hm... danke für den Hinweis...

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

Welcher Hinweiß?

Antwort #2, 16. September 2011 um 19:33 von Shadow1999

Dass es die Fähigkeit Magieschild hat und daher auch im Sandsturm stallen kann ;D ich bau mir nämlich gerade ein Sandsturm-Team

Antwort #3, 16. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hey ich auch :)

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:38 von Shadow1999

Was für ein Zufall xD

Antwort #5, 16. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

I-Wie schon
aber hab erst Despotar und Zytomega

Antwort #6, 16. September 2011 um 19:45 von Shadow1999

ich auch O_O

Antwort #7, 16. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

tschuldige und Demeteros

Antwort #8, 16. September 2011 um 19:47 von Shadow1999

wow, nach fast nem jahr wird so ne entdeckung gemacht! das wird das online gaming revolutionieren, weil... oh moment, das weiß ja schon jeder. und reuniclus gehört zu den top15 im ou. verdammt, hättest du magic guard elf monate früher entdeckt wärs sicher toll gewesen. aber so? vielleicht entdeckst du was andere bahnbrechendes, z.B. wie metagross wieder gut wird, etc.

Antwort #9, 16. September 2011 um 20:10 von Xion-Survives

Meine güte es gibt halt immer Leute die was zum meckern brauchen sicher hab ich das schon früher gemerkt und auserdem wollt ich es nur sagen

Antwort #10, 16. September 2011 um 20:26 von Shadow1999

warum macht ihr euch jetzt alle ein sandsturm-team?!

ich hätte nicht so viel eindruck hinterlassen dürfen...

Antwort #11, 16. September 2011 um 20:37 von Pyton_Kage47

wieso WURDE MEINE ANTWORT SCHON WIEDER GELÖSCHT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #12, 16. September 2011 um 20:51 von gelöschter User

und auch noch mein (ex-)Profil -,-'

Antwort #13, 16. September 2011 um 21:40 von gelöschter User

Ach Quatsch ich meinte natürlich Account...
...ich bin gerade wirklich seeeeeeee...eeeeeehr wütend falls sich jemand wundern sollte...
...Pappnasen

Antwort #14, 16. September 2011 um 21:44 von gelöschter User

wenn "pappnase" nicht so kult wäre, dann würdest du bestimmt mit ganz anderen wörtern um dich rum werfen, nicht wahr?xD

Antwort #15, 16. September 2011 um 21:59 von Pyton_Kage47

Dann würden mir gar keine anderen Worte einfallen xD
aber... HEY! Magikarp ist auch kult!1!1! xD

Antwort #16, 16. September 2011 um 22:01 von gelöschter User

ja - und wer ist schuld das alle jetzt nur noch am gröööhlen sind hier im f&a-bereich? xD

da kann ich ukan schon verstehen... aber nicht, dass er mir jetzt gar nicht mehr antwortet! ich bin immerhin sein senpai...hmm

Antwort #17, 16. September 2011 um 22:09 von Pyton_Kage47

hab geanswert(lol)…

Antwort #18, 16. September 2011 um 22:15 von gelöschter User

Antwort #19, 16. September 2011 um 22:17 von gelöschter User

@ukan
ja - ich habs gesehen

aber mit meinem 3ds-trash brauch ich leider unmenschlich lange um überhaupt iwas zu peilen x/
in dem sinne: sry^^"

Antwort #20, 16. September 2011 um 22:27 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)