Brauche Hilfe ! (Pokemon Weiss)

Kann mann in dem spiel auch mit diamant,perl,platin,HG und ss kämpfen

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:32 von hamon33gg

9 Antworten

Hast du eine Ahnung, wie viele User schon diese Antwort

gehört haben? *********************-.-*******************
-bestimmt so extrem genervt wie noch nie zuvor-

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:34 von gelöschter User

diese "frage" ist einfach nur…einfach nur……einfach………

ich kann es nicht in worte fassen, aber iwie habe ich ein grässliches gefühl im magen. >O<

Antwort #2, 16. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

@Ukantor: Such mir mal einen "Smiley" heraus, der meine aktuelle sentimentale Lage ausdrücken kann...

Antwort #3, 16. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die Antwort ist NEIN

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:41 von gelöschter User

/_XoX_\

ka, wie man arme, die auf den kopf gelegt werden, anders darstellen kann. ^^''

Antwort #5, 16. September 2011 um 19:44 von gelöschter User

nein, ich mein das so, dass deine arme auf den kopf gelegt werden, damit sie das platzen der schädeldecke, dass durch zu viel stress durchaus passieren kann, verhindern können. dazu sollte man noch hysterisch rumschreien, womit eine beendigung der stresssituation erzielt wird. ein schrei kann wahre wunder wirken…… xDD

Antwort #6, 16. September 2011 um 19:54 von gelöschter User

und auch hier wurden meine Antworten gelöscht...
hat st gehirnschaden...?

Antwort #7, 16. September 2011 um 22:06 von gelöschter User

jetzt sieht der eine post total dämlich aus… >o<

pappnasen halt…… xDD

Antwort #8, 16. September 2011 um 22:18 von gelöschter User

Wenn dein Smiley st repräsentieren soll, würde das gerade genial zu ihrem Gehrinschaden passen (lol meine Antwort wurde nach ganzen 15 Minuten immer noch nicht gelöscht xD)

Antwort #9, 16. September 2011 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)