sin cara (WWE '12)

glaubt ihr das 2 sin caras in wwe 12 sind? mistico und hunico

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:42 von Galatasaray44

13 Antworten

nö glaub er nicht weil man er kennt dann kein unterschied zwischen den beiden

Antwort #1, 16. September 2011 um 20:11 von vinh456

was meinst du mit mistico und hunico wer oder was ist hunico ?

Antwort #2, 16. September 2011 um 21:00 von Fundertaker

Hunico ist ein Wrestler der Sin Cara verkörpert seit Mistico die Auszeit wegen einem Verstoß gegen die Wellness Policy hatte. Die Kommentatoren sagten Sin Cara hätte an Muskelmasse zugelegt, das lag daran das es nicht mehr der gleiche war, was man aber auch an den Moves deutlich sah.

Aber zur Frage garantiert nicht, wäre doch Blödsinn

Antwort #3, 16. September 2011 um 21:25 von King-Jeyz

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
also mistico(face) wird jetzt gegen hunico(heel) fehden
und misticos suspendierung ist schon längst abgelaufen und er hat ENGLISCH gelernt für die mic time einer Fehde

Antwort #4, 16. September 2011 um 21:28 von Edge-WWE-2011

Das die schon abgelaufen ist stimmt aber ich bezweifle etwas das er in nur 2 Monaten richtig Englisch gelernt hat

Antwort #5, 16. September 2011 um 21:37 von King-Jeyz

ja aber ist so ein bisschen hat er gelernt

Antwort #6, 16. September 2011 um 22:00 von Edge-WWE-2011

na sagen wir mal sie machen ein kampf bei hell in a cell wie soll man die den entscheiden wer wer ist meine meinung nach sollten die hunico anstand blau gold rot gold machen dan sieht es auch besser aus und das könnten die auch beim spiel machen

Antwort #7, 16. September 2011 um 23:12 von Galatasaray44

ich denke dass es nicht 2 geben wird. villeicht als DLC oder bei WWE '13

Antwort #8, 17. September 2011 um 05:18 von Pezibear

ich glaub nur die haben bald ein match und danach muss hunico wieder gehn

Antwort #9, 17. September 2011 um 09:54 von viper4d

Sehe ich auch so oder Hunico bekommt im Zuge der Fehde ein ganz neues Outfit oder halt eigenes Gimmik

Antwort #10, 17. September 2011 um 10:08 von King-Jeyz

@Pezibear: Das ist vollkommener Blödsinn. -_- Als ob THQ sowas reinmacht ausserdem wird die Fehde der beiden nicht Jahrübergreifend sein nur ein paar Monate,

Antwort #11, 17. September 2011 um 14:30 von The-Rock-619

also es wird auf gar keinen fall zwei sin caras geben :D hunico is nur in der wwe weil sin cara noch kein richtiges englisch kann und er dann mit hunico spanisch sprechen kann während dem match die folge daraus ist das sin cara sich den wwe wrestling stil angewöhnen kann... denn sin cara wurde von den offizellen immer wegen seines wrestlingstils kritisiert ...

Antwort #12, 18. September 2011 um 12:04 von stolli819

hä wenn er hunico als dolmetscher nimmt das ist doch voll umständlich ich wünchte er hätte rey als dolmetscher genommen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe!?

Antwort #13, 18. September 2011 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)