Neue Infos? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hatte die letzten Tage keine Zeit on zu kommen gibt es was neues?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 20:05 von KakashiSakumo

16 Antworten

http://www.saiyanisland.com/2011/09/naruto-gene...

http://www.saiyanisland.com/2011/09/naruto-gene...

http://www.saiyanisland.com/2011/09/naruto-gene...

ja diese infos neuen kampfsytem und irgendwas mit character creator aber habe ich noch nicht gelesen ^^

Antwort #1, 16. September 2011 um 20:25 von cyote_starrk

vielleicht wird man die charactere verkleiden können wie bei tekken 6, aber es stand nichts von einem character creator drinnen

Antwort #2, 16. September 2011 um 20:29 von Raven-Itachi

na das mit dem creator ist auch nicht sicher, sondern das sich das viele spieler wünschen, es aber problematisch ist bei lizenzspielen wie naruto aber wenn sich mehr fans sowas wünschen könnte man sich das für zukunftige spiele vorstellen. ob es das jetzt schon bei generation klappt ist ungewiss

Antwort #3, 16. September 2011 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sry meinte nicht creator sondern das mit dem Character Customization

Antwort #4, 16. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

Danke für die Info XD yeaa der Gelbe Balken ist wirklich eine Verbesserung^^

Antwort #5, 16. September 2011 um 20:32 von KakashiSakumo

np^^
eine frage wieso bist du nicht mehr im forum on?^^

Antwort #6, 16. September 2011 um 20:36 von cyote_starrk

sorry wenn ich jemals Zeit und Lust habe komme ich wieder on aber momentan habe ich einfach nur Stress

Antwort #7, 16. September 2011 um 20:41 von KakashiSakumo

achso ok^^

Antwort #8, 16. September 2011 um 20:41 von cyote_starrk

man bekommt jetzt auch chakra wenn man schlägt/verprügelt wird. So wird eigentlich nur noch mehr gespawnt, vor allem mit dem ulti...

Antwort #9, 16. September 2011 um 21:13 von Raven-Itachi

wieso wird deshalb mehr gespammt. den um so chakra aufzuladen und am ende ein ulti machen zu können, müste man sich ja verprügeln lassen und das könnte mehr als nur nach hinten losgehen

Antwort #10, 17. September 2011 um 11:55 von gelöschter User

voll behindert mit das mit dem gelben balken
wenn man das ma nich machen kann da iss man so gut wie tot weil der dann die ganze zeit auf dich enischlagen kan ohne das du ws tun kannst
ich bin mir nich mehr sicher ob ich mir das desswegn kaufe voll idiotisch haben die das gemacht
die sollten eher machen das die tauschjutsus mehr chackra verschwenden da könnte man auch nich mehr spammen und da ja beim schläge kassieren chakra geladen wird wäre das die perfekte methode
aber neinnnnn!
:)

Antwort #11, 17. September 2011 um 12:58 von Neji_1994

also wenn man zb jz verprügelt wird, macht man tausch jutsu und chakra wird man wohl genug für ein ulti haben wenn man durch das verprügeln chakra bekommt.

Antwort #12, 17. September 2011 um 12:59 von Raven-Itachi

ja es wird ja immer so rumgeheult das das so eine scheiss methode iss und voll unfair iss also wär doch das das tauschjutsu mehr chakr verbraucht das beste und dann wärs auch realistischer
also ich finde das richig kacke und ich finde das die das spiel dadurch zerstört haben da es so meiner meinung nach kein spass mehr machen wird da man immer auf diese scheiss leiste achten muss
und da die kämpfe der hauptteil des spieles iss kaufe ich es mir nich und binn voll enttäuscht :(

haha

Antwort #13, 17. September 2011 um 13:06 von Neji_1994

jope die haben das game echt nieder gemacht, die hätten lieber versuchen solln es wie storm 1 zu machen

Antwort #14, 17. September 2011 um 13:27 von Raven-Itachi

also ich find das gut die leiste desto schwieriger desto besser! find ich! und leute seid ihr etwa solche feiglinge die die ganze zeit nur das tauschjutsu benutzen is voll blöd ihr sollte auch mal mit verstand spielen und es klug einsetzen können und was labbert ihr da rum das man ulti spammen wird voll krank was ihr labbert falls ihr euch das spiel hollt und ich mal gegen euch spiele (weil ich holl mir das spiel auf jeden fall) dann werde ich mich soooo sehr freuen euch im nahkampf zu verprügeln! :D und lasst euch nur das chakra aufladen macht auch ruhig ultis super ich muss nur entweder ein balken von der leiste für das tauschjutsu haben und kann mich teleportiern (mir fällt kein anderes wort ein) oder ich drücke nur R2 oder L2 und schütze mich und euer ulti is im arsch sag ich mal und ihr lasst euch wieder verprügeln und immer so weiter ihr seid voll klug erlich ich freu mich schon! XD :D

Antwort #15, 17. September 2011 um 21:45 von Ssu_sA_nO

ja aber wenn die spiele-entwickler dass machen, was die spieler wollen,wie sollen wir ihnen das mitteilen? gibt es irgendwo eine email adresse wo wir unsere vorschläge und wünsche für das neue spiel aüssern können?

Antwort #16, 18. September 2011 um 10:34 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)