Lieferdatum des Ubishops? (AC - Revelations)

Hey , da die Collectors Edition bei amazon im moment nicht verfügbar ist wolt ich fragen wie das denn mit dem ubishop ist?
Also das spiel muss ja nicht einen tag früher bei mir ankommen hauptsächlich am erscheinungstag ...
habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem ubishop?
ich muss mich sop langsam nämlich beeilen was das vorbestellen angeht xD

Frage gestellt am 16. September 2011 um 20:16 von Boostgoesup

2 Antworten

Also ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Ubishop. ACB bekam ich allerdings erst einen Tag nach Release (was aber daran lag, dass ich am Releasetag nicht da war als der Postbote mir mein Paket geben wollte) Davor war es immer spätestens am Erscheinungstag da. Allerdings hat man bei ACB, sowohl im englischen als auch im deutschen Ubi Forum, von Einigen lesen können, dass sie das Spiel erst nach 2 Wochen oder gar erst nach einem Monat bekamen.

Antwort #1, 16. September 2011 um 22:02 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
danke für die antwort ;)

Antwort #2, 16. September 2011 um 22:08 von Boostgoesup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)