Fehler oder nicht (GTA San Andreas)

hallo oder hi, immer nach dem laden bleibt cj ganz nomal stehen,aber wen ich aus dem haus laufe und nichts dücke geht cj der camera entgegen so das man ihn von vone sehe und das die ganze zeit werent er geht aber nach der zeit höhrt er auf ist das ein Fehler?
D im V

Frage gestellt am 16. September 2011 um 20:35 von gelöschter User

8 Antworten

guck ob was mit der controller nicht stimmt den nur mit
der controller kannst du die kamera prespektive bzw.
richten ändern wo du gucken kannst

Antwort #1, 16. September 2011 um 21:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

das is bei mir auch so du musst wenn er das macht einmal den linken analog stick in die richtung drücken wo cj hinläuft dann is wieder alles nor mal

Antwort #2, 17. September 2011 um 09:58 von xXHunterXx123

ok,danke ihr beiden

Antwort #3, 17. September 2011 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
is bei mir auch so, ich dreh die analogsticks ein paar mal im kreis, dann hörts auf.

Antwort #4, 17. September 2011 um 12:02 von Formalhaut

ok danke!

Antwort #5, 18. September 2011 um 16:09 von gelöschter User

ist bei mir genau so

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 16:17 von Col1305

ist bei mir genau so

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 16:17 von Col1305

aha am hilfreichsten war der tipp von xXHunterXx123 danke nochmal
an alle die geantwortet haben

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)