was ist pn ? (Pokemon Weiss)

was ist pn ?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 20:51 von AgentPiPi

10 Antworten

interessante frage...

du, das kann ich dir leider nicht sagen:(

Antwort #1, 16. September 2011 um 20:51 von Pyton_Kage47

wo ist memberzone.

Antwort #2, 16. September 2011 um 21:06 von AgentPiPi

gaaaaaaaanz oben und WARUM HAT ST SCHON WIEDER MEINE ANTWORT GELÖSCHT? DAS MUSS MIR ECHT MAL JEMAND SAGEN DENN DAS IST NICHT LUSTIG!1!1!1! SEID IHR IM ST-TEAM WIRKLICH SOLCHE HOBBYLOSEN PAPPNASEN, DIE IMMER ANTWORTEN AUS LANGEWEILE LÖSCHEN? SOLL ICH DIESE WEBSITE ETWA EXPLODIEREN LASSEN DAMIT IHR ES JETZT ENDLICH CHECKT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #3, 16. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
lol er hats ausgesprochen und es wurde nimma gelöscht Oo

...oh, ich sehe grade sie wurde doch gelöscht x33

tia sr-opfer - was macht dein status? <333

Antwort #4, 16. September 2011 um 21:08 von Pyton_Kage47

wtf...? mein Bild sieht iwie anders aus...

Antwort #5, 16. September 2011 um 21:15 von gelöschter User

kp aber weist du was ich ironisch finde:

unser pn-thread lautet ST WILL MICH VERARSCHEN!1! weil du 2 mal gelöscht wurdest und nun wurdest du wieder gelöscht...

ähm bin mal gespannt wie du mich diesmal anschreibst hehe

aber was ist jetzt mit den epischen 1200 pns die du jetzt nicht mehr hast! O.o"

Antwort #6, 16. September 2011 um 21:22 von Pyton_Kage47

jetzt ist mein Bild Gott sei Dank wieder normal ^^
aber was soll denn das? ...ich sags lieber nicht mehr, sondern lasse einen Link für mich sprechen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Pappnase
und aus irgendeinem Grund wurde hier schon wieder eine Antwort gelöscht... oder irre ich mich?

Antwort #7, 16. September 2011 um 21:33 von gelöschter User

kp, ist mir auch wayne jetzt^^"

Antwort #8, 16. September 2011 um 21:35 von Pyton_Kage47

pn ist playstatonnetwork lol^^

Antwort #9, 17. September 2011 um 10:50 von blackobst

das ist pSn...

Antwort #10, 17. September 2011 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)