Frage zu RAGE! (Rage)

Hey, leute

Ich hab mal jetzt eine frage.
Ich hab mir das Spiel vor einem Monat bestellt (Deutsche Version). Jetzt steht da 100% Uncut, aber manche sagen das es nicht zu 100% Uncut kommt. Bitte könnt Ihr mir sagen, ob es nun Uncut kommt oder nicht, weil wenn es nicht Uncut kommt, stonier ich jetzt die Bestellung und hol mir die PEGI version und wenn nicht dann lass ich einfach die Bestellung offen.

Ich freue mich auf schnelle antworten.
Ich danke schonmal im voraus.

MfG ratchetandclankforever

PS: Ich mag mein Nickname nicht O.o xD

Frage gestellt am 16. September 2011 um 21:46 von ratchetandclankforever

1 Antwort

Also ich hoffe das selbe wie du das es zu 100 % uncut rauskommt
hab überall schon nachgeschaut in was weiß ich wie vielen Foren überall das gleiche auch bei den previews hier in spieletipps wird beschrieben das es zu 100 % UNCUT rauskommt wie Gears of War 3 und 2 andere spiele. Aber manche glauben oder zweifeln an der USK das die das durchgehen lassen (is ja klar die USK schneidet alles, was ich ganz persönlich bescheuert find da die spiele ja für 18 jährige sind ich mein final destination kommste auch rein und da ist nichts geschnitten oder so z. B. Saw) da ja köpfe körper zerfetzt werden geköpft etc. ich vertrau jetzt einfach mal drauf das es Uncut is.
Beispiel Assassins Creed alle Teile ungeschnitten massenweiße Blut und schwerter die menschen durchstoßen. Steht auch drauf 100 % UNCUT!

MfG Thomas

Antwort #1, 18. September 2011 um 03:15 von Doc_Thomas

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)