Neue Runde!? (Dead Island)

Wenn ich eine neue Runde starte, wenn ich das Game durch hab, gibt es dann eine Möglichkeit, dass ich mein lv und ausrüstung behalten kann, aber auch die Zombies wieder lv 1 sind. ich liebe zwar herausforderungen, aber ich fänds auch gut, wenn ich mal ne lockere Runde starten könnte xD

Frage gestellt am 16. September 2011 um 21:48 von Wolf64866

4 Antworten

ne fänd ich auch gut wenns gehen würde aber leider nich :(

Antwort #1, 16. September 2011 um 22:00 von Blacktiger600

geht leider nicht ausser du spielst koop dann kannst du bei jemanden beitreten und der ist z.b level 6 dann sind die zombies auch level 6 und du brauchst nur 1 schlag :D

Antwort #2, 16. September 2011 um 22:19 von gelöschter User

naja wenigsten etwas xD. aber vill bringen sie noch nen update raus, wo das möglich ist, man wieder besser speichern kann und es nimmer so sehr lagt

Antwort #3, 16. September 2011 um 22:43 von Wolf64866

also ich finde im resort ,wen man das von neu anfängt , ist es nicht so extrem schwer wie zb im dschungel

ich selber habe es jetzt wieder angefangen da ich ja die errausforderungen machen will und lvl 50 kommen möchte ;)

und es macht immernoch spaß :D

hab die story in 40 stunden beendet ,mit alle nebenquest und alles sammeln ,selbst die schädel auch

jungs viel spaß noch beim zocken

Antwort #4, 17. September 2011 um 02:03 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.