Server down ? (Battlefield Play4Free)

Also ich hab das Game gedownloadet un Installiert geupdatet usw. aber wenn ich auf "Play Now" gehe steht da "Joining game..." nach ner ganzen Weile kommt dann der Ladebildschirm un wenn der Ladebalken unten Rechts bei ungefär bei der Hälfte is dann ZACK! bin ich aufeinma weg raus einfach so un es steht nix aber auch gar nix von ner Errormeldung oder sowas wie mans ja kennt. :) Also Plz schnelle Antwort kanns nämlich garnich erwarten entlich das Game zu zockn xD

Also danke schonma un frohes schaffen ech allen :D

Frage gestellt am 16. September 2011 um 21:52 von Sackig

4 Antworten

Also Server laufen aber was hast du für ne I-Net Leitung und schribe mal deine Daten vom PC auf

Antwort #1, 17. September 2011 um 13:14 von Bino07

tja ähm... ich will mich zwa jez nich als absoluter PC Noob outen aber wo stehen diese Daten wie Grafikkarte und so (denke ma das du das meinst oder ?) denn ?

;)

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:34 von Sackig

hast du Win7 ?

Antwort #3, 17. September 2011 um 18:44 von Bino07

nein XP

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:01 von Sackig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)