hay ne frage wenn soll ich mri holen (LoL)

denke an olaf poppy oder singed oder phantheon

Frage gestellt am 16. September 2011 um 22:00 von roario5

7 Antworten

öhhm joa Olaf ist DD und offtank
Poppy riesen burst dmg
singed viel übung erforderlich aber dann meega stark
panth hab ich nie gespielt also sry :D

also poppy ist eig. nur im 3x3 gut da die lanes da kleiner sind und singed ist auch nich soo der burner
nehm Olaf oder Panth dürfe die beste entscheidung sein.

Antwort #1, 17. September 2011 um 00:31 von Shadowphoenix01

Also ich hab poppy und bin Net so begeistert.ich empfele dir Pantheon mit seinem ulti kannst du dich vom einen Ende der Karte zum anderen schießen und seine Angriffe sind auch gut

Antwort #2, 17. September 2011 um 08:38 von darthluca

öhhm ja also da panth ulti wie die von TF genervt wurde geht es nichtmehr leider :'( aber poppy ist mega stark! wenn du sie kannst machst du zu 80% FB und koppst die gegner nur so weg.

Antwort #3, 17. September 2011 um 12:57 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Shadowphoenix01 Vorrausgesetzt deine Gegner sind dumm wie Stroh :D
Poppy ist (leider ich mag den char) viel zu leicht zu countern. Du hast mit ihr 2 Dmgfähikeiten (q+e) und eine der beiden setzt vorraus, dass deine gegner keine Ahnung haben wie poppy gespielt iwrd (e). Durch gutes Platzieren und spielen der Gegner (du darfst NIE davon ausgehen, dass deine Gegner dumm sind) wirst du praktische keinen charge gegen die Wand schaffen und ohne stun+mehr dmg ist der e-spell einfach nur schlecht.

Singed finde ich persönlich hammer, einfach ein cooler tank mut lustiger Mechanik und relativ gutem Dmg.

Panth ist leider auch derzeit ziemlich Schwach. Sein Verhältnis stimmt einfach nicht. Pant hat unglaublich wenig Leben aber leider nichts als Ausgleich unglaublich viel Schaden.

Olaf ist auch nicht mehr das, was er mal war. Die fähigkeiten und die Ulti klingen auf dem Papier gut, nur leider kannst du während deiner Ulti geexhausted werden und dadurch, dass Olaf keinen Gap closer hat müsstest du Massig leben kaufen, machst dann aber kaum noch Schaden.

Antwort #4, 17. September 2011 um 14:26 von gelöschter User

@Shadowphoenix01: Es gibt leider keine FB Ansage mehr.
@Gamer1234: Viele machen den Fehler und spielen Pantheon auf Glaskanone und halten nichts aus und können dementsprechend keinen Schaden austeilen.Da LoL imo von Offtanks regiert wird,muss man Pantheon auch auf Offtank spielen.Heist also: CDR Boots,Dreieinigkeit,Warmogs,Atmas(!) usw.Damit kommst du auf knapp 300 AD und hältst was aus.Gegen Rüssi stacker gibts ja auch Letzter Atemzug.Sein Schaden ist im early richtig gut im vergleich zu Carrys,die auf LvL 1 freekill sind.Der Ulti nerf war für Dominion,sonst wärs ja Imba,immer über die Map jumpen zu können...

Antwort #5, 17. September 2011 um 15:39 von cokes

@cokes: ja aber FB gibt es immernoch also den bonus nur die ansage nichmehr

Antwort #6, 17. September 2011 um 15:58 von Shadowphoenix01

@cokes Mit der Aussage lol wird von Offtanks regiert hast du Selbstverständlich recht. Ich musste bisher einfach nur feststellen, dass andere Offtanks den Job wesentlich besser machen als Pant, wenn man ihn als Offtank spielt. Auf dem Papier klingt dein Build klasse ( er sit auch gut) nur leider dauert das durchschnittliche Spiel nicht lang genug um ihn zu bauen. Dir fehlt also entweder bis ins lategame schaden oder Leben, während andere chars eines von Beidem nicht so extrem kaufen müssen wie pant.
Das einzige wo pant einigen champs überlegen ist, ist sein early game harass.

Antwort #7, 18. September 2011 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)