is das bei euch auch so? (Fifa 12)

ich hab mir gestern die demo geladen, ist alles viel geiler geworden!
ABER!
ist das bei euch auch so das ihr den gegnern den ball fast nicht abnehmen könnt?
egal ob amateur oder profi, die sribbeln und ich komm nicht an den ball...
ich kapier die defensivsteuerung sowieso nicht^^
hilfe

Frage gestellt am 17. September 2011 um 00:22 von BloodyAlien96

10 Antworten

ja so gehts mir auch ich spiele auf weltklasse und die gegner haben da sehr oft schon zur halbzeit 60% ballbesitz die dribbeln einfach an meinen tacklings und grätschen vorbei und schieben sich den ball hin un her. Auserdem finde ich das die Abwehr der gegner zu gut steht die machen kaum fehler (auf weltklasse) stehen immer richtig um bälle abzufangen und lasseb auch nicht wirklich viel freiraum zum schiesen usw. also ich finde dass die ki übertrieben ist aber gut is wenigstens eine herausforderung nicht wie bei fifa 11 wo weltklasse ziemlich einfach war na gut das spiel is ja noch nicht fertig entwickelt vielleicht ändert sich ja noch was.

Antwort #1, 17. September 2011 um 00:28 von TnaFreak

auserdem finde ich dass es viel langsamr geworden ist die spieler sprinten einfach nicht mehr grade aus wenn man l1 und x drückt was mich unheimlich nervt naja kann man nix machen

Antwort #2, 17. September 2011 um 00:38 von TnaFreak

mein tipp mach das tutorial ich hab am anfang total verkackt und ich wurde auf halb profi abgezogen. Aber nach dem tutorial ging es viel besser ,da in der defensive viel gemacht wurde

Antwort #3, 17. September 2011 um 09:22 von gagaboy

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Versuch nicht nur den gegener anzugehen sondern auch die pässe abzufangen. dann ist es auch kein problem mehr :)

Antwort #4, 17. September 2011 um 09:38 von Armin97

Hab auch das Problem.
Viel schwerer geworden durch die Abwehrreihen zu gehen.
Chancen spiele ich mir nur noch wenige herraus und die Flanken kommen nicht mehr wirklich an wie bei FIFA12.

Antwort #5, 17. September 2011 um 10:45 von gelöschter User

Meinte natürlich FIFA11 ;-))

Antwort #6, 17. September 2011 um 10:46 von gelöschter User

Also ich spiele einfach mal auf Anfänger und gewinne immer xD
Also ich glasube ich muss mal umstellen :b

Antwort #7, 17. September 2011 um 14:41 von TheHardyBoys

Man muss meiner Meinung nach einfach ein bisschen mit der neuen Abwehr üben.Jedes Mal wenn ich die Demo starte mach ich das Tutorial, ich drück es nich weg. Am Anfang hab ich immer auf Halbprofi verloren und jetzt gewinn ich schon manchmal auf Profi

Antwort #8, 17. September 2011 um 23:17 von Final_Fantasy_fan1994

wenn man anfänger locker schaft dann stellt man auf halbprofi.
wenn man das schaft dan kommt profi usw.
man muss sich immer steigern bis man bei legende ist.
ich schaft bei legende ein 1:0 oder 2:0 aber manchmal verliere ich auch :)

Antwort #9, 18. September 2011 um 09:58 von Armin97

grad für sowas gibts ja den trainingsmodus- da kann man wenn fifa draußen is so lang verteidigen üben bis mans drauf hat

Antwort #10, 18. September 2011 um 15:37 von DaBenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)