Schreiben der Lizenzdaten gescheitert. (Spore)

Hey Com.
Ich hab mir gestern nochmal Spore auf meinem PC installiert und bekomme immer die Fehlermeldung: "Schreiben der Lizenzdaten gescheitert.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten."
Ich hab auch mal versucht, dass Spore De-Authorization Tool zu benutzen, aber wenn ich versuche die exe zu öffnen, kommt da genau die selbe Meldung. Kann mir da jemand helfen?
Der Kundensupport lässt sich in so Sachen nähmlich ziemlich viel Zeit. :/
Dankeschön. ;)

Frage gestellt am 17. September 2011 um 01:45 von gamer_leinad

6 Antworten

Vielleicht schreibst du den Code falsch ein?

Antwort #1, 17. September 2011 um 15:22 von skorpo785

Man kann oft O von 0 nicht unterscheiden, 9 von g, v von u, e von 8, I von l, usw...

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:31 von sporealanw

Nein. Ich hab das Spiel ja schon komplett installiert und den Code muss man vor der Installation eingeben, was ich auch richtig gemacht habe. Die Meldung da kommt ja, wenn ich das Spiel öffnen will.

Antwort #3, 18. September 2011 um 13:08 von gamer_leinad

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Aa! Dann warte auf die Antwort von EA und beschäftige dich in der Zeit mit Minecraft.. Mehr hab ich da nicht zu raten

Antwort #4, 18. September 2011 um 17:23 von skorpo785

hi leute ich hab genau das selbe problem wie du und jedesmal wenn ich die exe öffnen will (egal über welche wege) kommt diese scheiß meldung! Da ich nich genauso viel zeit vergehenlassen will in dem ich auf die antwort warte vom kundendienst wäre es cool wenn du hier nochmal die lösung des problems reinschreiben könntest damit ich auch endlich mal wider zocken kann!
thx im vorraus!

Antwort #5, 26. September 2011 um 11:15 von K_L_Jonsen

Ich werd die Lösung hier reinschreiebn, sobald ich eine hab. Hab bis jetzt aber noch nix von EA bekommen ;) Sry.

Antwort #6, 26. September 2011 um 19:11 von gamer_leinad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)