Eure Meinung (Türkische Liga) (Fifa 12)

Denkt ihr ,dass die Türkische Liga nun doch dabei ist?
Es gab schon ziemlich viele News ,wie z.B:http://fifabase.de/2011/09/turkische-liga-doch-...
Also es wäre wirklich super wenn EA doch noch eine Last-Minute Verhandlung abgeschlossen hätte...
Ich persönlich als Türke hatte meinen Manager-Modus bis jetzt immer mit Fenerbahce Istanbul und es hat mir immer rießen Spaß gemacht (als Fenerbahce-Fan) aber wenn es die Türkische Liga nicht geben sollte wäre es ziemlich Schade, hatte mich nämlich total auf Alex De Souza usw. gefreut, sie waren dieses Jahr Meister und wären in Fifa recht gut (4,5 Sterne)

Was denkt ihr darüber? Könnte es stimmen, oder ist es nur ein Fake?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 02:51 von __-GanGstA-__

vllt vllt aber auch nicht da musst du hoffen

Antwort #1, 17. September 2011 um 09:09 von zoarak

die türkische ist nicht dabei genau wie die tschechische!
das finde ich sehr schade da es viele gute spieler in der türkei gibt...ea hätte wenigstens eine neue liga dazu tun können dan wäre es nicht so schlimm aber naja kann man nix machen
(Galatasaray istam. gibt es bei rest der welt)

Antwort #2, 17. September 2011 um 11:09 von 1965HKS

also is sie jez dabei oder nicht. wäre auch froh wenn sie doch dabei wäre weil ich auch mit fenerbahce eine saison machen würde

Antwort #3, 17. September 2011 um 13:22 von PS3_FREAK_4EVER

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Antwort #4, 17. September 2011 um 13:22 von PS3_FREAK_4EVER

Also ich persönlich denke es ist möglich aber es gibt noch seitens ea keine news drüber..
ich persönlich bin Besiktas fan und würde mich sehr freuen wenn ich mit bjk karrieremodus spielen könnte .
Stellt euch darauf ein das die liga nicht dabei ist dann ist die entäuschung weniger ..

Antwort #5, 17. September 2011 um 14:07 von hulk12

naja das fenerbahce-galatasaray derby ist ja unter den top 5 glaub ich. ich fänds wirklich schade.
die spieler wirds doch trotzdem irgendwo geben oder bei zb. karierremodus. gratuliere zum 5-1 in der europa league

Antwort #6, 17. September 2011 um 16:07 von PS3_FREAK_4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Fifa 12 (Übersicht)