Jutsu des tausches usw Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

und zwar bekomme ich den trick zwar oft hin mit L2 Und R2 wen mich jamdn angreift bloss würde ich gerne wissen wann genau ich blocken soll und wielange ich auf der taste bleiben soll usw und wii genau soll die Ultra Jutso team attake gehen da steht zwar 3xDreieck und dann Kreis aber wenn ich das mache passiert nix ich lade ach den balcken ganz auf aber geht ihrgendwie nicht und habe ach noch noch leute im team allsosind zu 3t allso würde gerne wissen wie die sachen richtig gehen?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 05:42 von diePeSt03

3 Antworten

Also zum 1sten. Ich würde dir raten so lange zu blocken bis dieses
Nenen wir es mal schild ^^^orange wird dann würde ich mit dopple x weg rennen !Und Jetzt zum Team Jutsu Also bei deiner Lebens Anzeige Links oben is so ein schmaler kasten oder so und wenn die Hilfs cahracktere oft benutzt brennt die dann und wenn der Kasten Voll ist kannst du 3x Das dreieck drücken und dan kreis und dann nur noch treffen ^^

Antwort #1, 18. September 2011 um 16:07 von minato-usukaze

was für ein schild und orange wird?

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:28 von diePeSt03

@diePeST03 : wenn man blickt beginnt man bei grün und das Schild lässt nach Schlägen nach...

Zu der Frage (Ich kmme etwas spät) :
1. Also es gibt kein fixes Timing, aber ich rate dir etwas später zu drücken und nicht (so wie ich am Anfang) auf R2 so schnell wie möglich draufdrücken.
2. Frage: Ich empfehle dir immer die Support Charakter gleichzeitig einzusetzten und dazu dein Jutsu so füllt sich die Anzeige enorm auf ;)

Antwort #3, 07. April 2012 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)