Nebenquest: ungebetene Gäste (Dead Island)

Moin Leute

Bin auf der Suche nach den fünf Schädeln und Suche die oben genannte Quest. Habe mein Logbuch durchgeguckt und festgestellt, dass ich sie noch nicht gemacht habe. Bin im Moment Kapitel 9 gute Nachricht gegen schlechte Nachricht oder so.
Ab wann wird die verfügbar?

Danke für ne Antwort.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 07:15 von derschaedel

2 Antworten

sobald du in der stadt bist,kannst du den quest machen,aber du solltest schon den violetten schädel haben,damit du ihn gleich dort abliefern kannst,hast du das quest nämlich gemacht,kommst du in dieser spielrunde nicht mehr in das haus rein!

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:30 von HyperStealth

Danke Hyperstealth. das wusste ich aber schon. Frage hat sich erledigt, denn ich habe die Quest jetzt gefunden. Für diejenigen die noch suchen sollten. Mann findet die Quest, wenn man sich auf der Karte von der Kirche aus orientiert. Die Kirche liegt im Norden. geht nach osten und in der ersten Wohnsiedlung hört man dann alicia um hilfe rufen

Antwort #2, 21. September 2011 um 03:12 von derschaedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.