welcher champ (LoL)

ich frage mich die ganze zeit welchen champ ich mir holen soll ich habe 2000 punkte die frage ist jetzt nasus oder garen?

ich möchte gern ein champ der viel aus hält aber auch viel austeilen kann


danke schonmal im voraus =)

Frage gestellt am 17. September 2011 um 08:50 von Terminator008

7 Antworten

Ich find Nasus ganz ok aber garen mag ich nicht an deiner Stelle würd ich noch 1000 sparen und mir dann shaco kaufen

Antwort #1, 17. September 2011 um 08:56 von darthluca

Ich würde dir Garen empfehlen.

Antwort #2, 17. September 2011 um 09:16 von switch-axt-man

könnt ihr auch ein gutes item build zu den champs sagen wie ich spielen will steht ja in der frage

Antwort #3, 17. September 2011 um 09:21 von Terminator008

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hol dir nasus der ist richtig stark teilt extrem aus und hält trotzdem alles aus .
ich hab zwar kein festes itembuild aber ich fang immer so an :
1. Dorans ring
2. stiefel der wendigkeit
3. warmogs rüstung
4. atmas pfähler
5. gefrorenes herz
dann jenachdem was die gegner sind

Antwort #4, 17. September 2011 um 09:30 von HdROzockki

ich epfehle dir taric

Antwort #5, 17. September 2011 um 11:44 von feurigelpower

Also Garen finde ich recht langwelig aber auch sau op wenn man ihn auf Off Tank spielt und itembuild kann ich dir nicht sagen ist bei mir jeded runde anders. Bei Nasus Dorans SChild danach Glanz tank items und am ende glanz zu dreinigkeit

Antwort #6, 17. September 2011 um 13:31 von reptain10

nasus ist erst im end-game gut nur nebenbei

Antwort #7, 17. September 2011 um 15:54 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)