Komme nicht weiter, Traverse und Alice im Wunderland! (Kingdom Hearts)

Hallo liebe Spieletipps-Community.

Ich komme in Kingdom Hearts verdammt nochmal einfach nicht weiter.
Ich habe bei Alice in Wunderland den Turm zerstört und gegen die Karten gekämpft, Alice ist verschwunden. Den Kampf gegen den Endgegner, also gegen das Kartenvieh (weiß leider nicht wie er heißt) habe ich auch schon.

Dann bin ich zurück in die Stadt Traverse, aber ich habe leider keine Ahnung was ich hier genau machen soll. Wenn ich das eine Mädchen in Traverse Mitte anspreche sagt sie nur zu mir das ich zu Leon soll, und Leon ist in dieser Höhle in der Hintergasse, wenn ich vor dem Gitter stehe, heißt es leider noch verschlossen, 2-3 Häuser in Traverse Mitte sind auch noch verschlossen, und ich weiß wirklich nicht was ich genau machen muss. Bei Merlin war ich auch schon, bei ihm kann ich nur Magie lernen, mehr nicht.

Und wenn ich bei Alice im Wunderland bin, kann ich auch nichts mehr erledigen (denke ich zumindest). Herr Knauf schläft und ich hab keine Ahnung wie es weiter geht.

Freue mich über jede Antwort. ;)

Liebe Grüße

Frage gestellt am 17. September 2011 um 09:44 von kingsofhearts

1 Antwort

(Der heißt Stelzenknüppler.)

Du musst in die nächste Welt, ist doch klar. Dir stehen der Tiefe Dschungel mit Tarzan und die Arena des Olymp zur Verfügung. Wenn du den Tiefen Dschungel fertig hast (zuerst den, dann den Olymp, wegen des Schwierigkeitsgrades), kriegst du rotes Trio-Tech und du kannst das Gitter zerschlagen.
Im Olymp kriegst du den Blitzzauber, aber du musst gegen den Höllenhund Kerberos kämpfen, also gut vorbereiten.

Antwort #1, 18. September 2011 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)