neuer controller (Super Smash Bros Brawl)

Also ich spiel gerade mit nuchuk und wii-fernbedienung möchte aber anfangen mit gc controller zu spielen weil ich gehört hab der sei viel besser und dann wollte ich fragen was daran eigentlich so viel besser ist?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 09:49 von gelöschter User

5 Antworten

Allso
Erst mal liegt der GC controller viel besser in der Hand daraus folgt das alle Knöpfe leicht zu erreichen sind

aber der wichtigste Punkt ist das du alle AT's benutzen kannst also DACUS usw. :)

Geht auch mit dem Classic Controller Pro aber ich selbst finde den GC angenhemer.

Antwort #1, 17. September 2011 um 12:08 von gamezogger1993

kann sein das ich bestimtes zeug net mit der wii-fb kann?
ich kann mit luc kein DACUS oder an die wand kleben und dann hochkommen...

Antwort #2, 17. September 2011 um 13:05 von Smash-Hunter2

Lucarios DACUS bringts auch nicht den brauch man nicht ;) An die Wand kleben geht auch mit WIi Fb aber ja mit der Wii Fb kann man sonst keine techniken machen

Antwort #3, 17. September 2011 um 13:51 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Echt?
Des erklärt das ich nichs fortgeschritenes schafe-,-

Antwort #4, 17. September 2011 um 14:06 von Smash-Hunter2

Was ist DACUS :D

Antwort #5, 18. September 2011 um 10:32 von UltraSmashAngriff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)