Schlüssel beim Feuersee (Zelda Ocarina of Time 3D)

In der Kompletlösung steht das bei Feuersee wenn man die Hymne der Zeit vor dem Teil da spielt dann sind da so Blöcke und oben liegt einfach ein Schlüssel,aber bei mir ist da kein Schlüssel? (Alles in der Gerudo Arena)

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:00 von monster16

3 Antworten

In der normalen Version von Ocarina of Time liegt dort ein Schlüssel, es sei denn, du hast ihn schon gesammelt (du könntest nämlich alternativ in der Kammer mit den vielen Türen den rechten Weg nehmen und dort zum Feuersee rausgehen, dann stehst du beim kl. Schlüssel ;) ).

In der Masterquestausgabe der Trainingsarena ist dort KEIN Schlüssel, dort gibt es insgesamt nur 3, die dann aber noch besser versteckt sind.

Abgesehen davon... du brauchst 7 kl. Schlüssel, wenn du den linken Weg gehst, also lass ihn im schlimmsten Fall einfach aus ;)

Antwort #1, 17. September 2011 um 13:09 von Zarryxan

Aber wenn ich ihn auslasse dann weis ich nicht welchen ich dann suchen muss,weil dieser hinter dem Block da brauch ich die Krafthandschuhe und ich war so dumm und habe zwei Schlüssel für den rechten Gang ausgegeben.

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:45 von monster16

Die Trainingsarena kannst du ja auch erst KOMPLETT absolvieren, wenn du alle Items hast ;)

Aber, wie du ja gerade selbst gesagt hast, du hast 2 für den rechten Gang ausgegeben und dann dort auch im Seitenausgang einen gefunden, richtig?

Die beiden fiesen Schlüssel sind
a) da, wo man die Krafthandschuhe braucht und
b) in dem Raum mit dieser Statue mit den vielen Augen. Da kann man ne Vogelscheuche rufen, sich auf das Brett oben ziehen und dort nach Entfernen der Gitterstäbe in einen anderen Raum (oberhalb der Kammer mit den Schlüsseltüren) mit einem weiteren kl. Schlüssel.

Ansonsten müsstest du ja alle haben ;)

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:07 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)