Hey leute ein par grundlegende fragen (Rappelz)

1.Wie ist das spiel denn so ?
2.Ist es wirklich komplet KOSTENlOS ?
3.Welche klasse ist am besten wr schön wenn mich da jemand bisschen einspielen könnte xD ^.^
3.Sind denn viele spieler on oder ist es so langweilig?
4.Ich komme von >MEti9n 2 da kann man heiraten,gibts denn hier sowas auch?



Vielen dank für eure Antworten ^.^
bis bald auf Rappelz

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:01 von Andy(1012)

1 Antwort

Huhu^^
also 1.:Ich finds super, dauert aber bis man sich eingespielt hat, richtig cool wirds find ich wenn man eine anständige gilde hat, und das kann schon 2-3 monate dauern. manchmal hat man auch glück. es heisst ja das richtige spiel beginnt ab 150 aber ich bin 112 und hab auch richtig spaß dabei^^
2.:Ja ist kostenlos wenn du nichts ausgeben willst. es gibt einen cash shop, da kann man für echt geld items kaufen die man so im spiel nicht bekommt, aber durch den handel im auktionshaus kommt man auch für ingame geld an die sachen, außerdem sind die nicht unbedingt nötig. ich habe noch nie im cash shop gekauft, und komme gut über die runden;)
3.:es giebt keine "beste klasse" aber petklassen sind für den anfang nicht zu empfehlen, die bringen erst was wenn du höhere pets hast, daher sind die als twinks besser geeignet (twink=ein charakter auf dem account der nicht dein hauptcharakter ist, den du also erst später erstellt hast). Also hast du die wahl zwischen krieger und magier klassen, ist deine entscheidung was du nimmst, grundsätzlich sind deva eher supporter, haben eine gute abwehr und weniger angriff, Gaia ist der mittelweg und asura sind schnell im töten ihrer feinde, dafür können sie weniger buffs (unterstützungszauber für andere chars) und halten nicht so viel aus. wenn du söldner oder ritter wirst musst du aber oft chippen, also solltest du dich damit anfreunden und üben, aber man lernt das immer mit der zeit. (bei fragen einfach nochmal antworten, ich schau nochmal rein in die frage)
4.:Es sind massenhaft spieler online, es sind durchgänig bestimmt mehrere 100 da, also langweilig wirds bestimmt deshalb nicht, in ner guten gilde ist auch immer jemand online, und du findest mit etwas geduld auch immer gruppen auf deinem lvl zum farmen oder dp machen.
5.:heiraten geht nicht, in rappelz gibt es sowieso so gut wie keine interaktionen zwischen den spielern, man kann in gruppen und gilden sein, man kann sich duellieren, zusammen monster jagen und man kann sich natürlich in verschiedenen chats schreiben (offener chat, gruppen chat, gilden chat, flüsterchat...) und handeln in verschiedenster form, aber das wars dann auch schon.

Auf welchem server bist du? wenn du auf bastet bist, oder erst angefangen hast und einfach nen neuen char auf bastet erstellen kannst dann schreib mich einfach mal an, ich helf dir gerne und es gibt noch vieeeeel zu lernen^^ Du schreibst mich an indem du anführungszeichen obern (") im chat machst (egal welcher, darf aber kein # oder so noch davor sein) und direkt danach meinen namen eingibst. also "Butterbrezel (mein hauptchar, ansonsten mit Banada oder Arrowqueen versuchen, sind meine twinks.) du kannst mich auch auf die freundesliste packen, dann siehst du ob ich onlie bin, (bin ich eher abends/wochendende da) ich hab auch ne nette gilde die immer gerne leute nimmt und bei quests hilft und fragen beantwortet und so^^
puh das war jetz viel text;) bb und viel spaß bei rappelz

Antwort #1, 17. September 2011 um 15:01 von Blackbubble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)