Draco Meteor! (Pokemon Schwarz)

Mein Trikelphalo ist schon lv 80 und eine frau sagt mir das sie eins meiner Pokemon die atacke Draco Meteor beibringen will aber sie sagt mir immer dein Pokemon mag dich noch nicht ganz! Das macht mir echt sauer weil ich mein Kapuno mit Lv 1 bekommen habe es ist ja aus einem Ei geschlüpft als ich ein Mänliches Ditto mit ein Weibliches Kapuno in der pension abgelegt habe sorry aber wie kan man den herausfinden ob dein Pokemon dich stark mag?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:02 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 17. September 2011 um 10:06 von gelöschter User

okey danke XD

Antwort #2, 17. September 2011 um 10:13 von gelöschter User

"Mänliches Ditto"
Ditto is geschlechtslos...
Es nimmt nur die Rolle des jeweils anderen Geschlechts ein, wenn man es mit einem anderen Pokemon in die Pension gibt...

Antwort #3, 17. September 2011 um 12:48 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es nimmt die Rolle des anderen Pokemon mit dem anderen Gechlecht an, wenn man es in die Pension gibt, um genauer zu sein...

Antwort #4, 17. September 2011 um 12:50 von gelöschter User

"Es nimmt nur die Rolle des jeweils anderen Geschlechts ein, wenn man es mit einem anderen Pokemon in die Pension gibt..."
"Es nimmt die Rolle des anderen Pokemon mit dem anderen Gechlecht an, wenn man es in die Pension gibt, um genauer zu sein..."

ist doch im prinzip das gleiche(?!)…

Antwort #5, 17. September 2011 um 13:01 von gelöschter User

Ja aber eigentlich wollte ich nur wissen ob man in schwarz auch Draco Meteor meinem trikelphalo beibringen kan naja mit Ditto habe ich ein kleiner fehler gemacht upss sorry

Antwort #6, 18. September 2011 um 10:25 von gelöschter User

wenn es genug freundschaft/zuneigung zu dir aufgebaut hat, wird es in der lage sein, draco meteor erlernen zu können. ;D

Antwort #7, 18. September 2011 um 10:49 von gelöschter User

Ja ich weis aber wo genau finde ich diese atakke tschuldige das meine frage so komisch ist aber kanst du mir den genauer ornt sagen?

Antwort #8, 18. September 2011 um 11:33 von gelöschter User

Twindrake City, nordwestlich vom Pokemon Center...

Antwort #9, 18. September 2011 um 11:35 von gelöschter User

aha danke ^^

Antwort #10, 18. September 2011 um 11:36 von gelöschter User

das ergibt iwie keinen sinn. du schreibst "eine frau sagt mir das sie eins meiner Pokemon die atacke Draco Meteor beibringen will aber sie sagt mir immer dein Pokemon mag dich noch nicht ganz!" und fragst dann wo man die attacke erlernen kann?!?!

btw, ist diese "frau" die 8. arenaleiterin in weiß und gleichzeitig wegbegleiterin von ash in der serie…

Antwort #11, 18. September 2011 um 11:45 von gelöschter User

Ja ich weis habe das mit Platin und Perl vertauscht tut mir leid

Antwort #12, 26. September 2011 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link