frage demeteros (Pokemon Schwarz)

kann man wenn man demeteros schon mal besiegt hat noch mal bekämpfen

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:35 von pokefan19283

18 Antworten

Nein, deswegen speichert man normalerweise vor solchen Kämpfen xP

Antwort #1, 17. September 2011 um 10:46 von gelöschter User

@ pokefan19283: warum hast du denn nicht vor dem kampf gegen demeteros abgespeichert? vergessen oder was? speichern schadet niemanden, es kann sogar sehr oft einen retten...

@ sr-opfer: jetzt versteh ich st gar nicht mehr :S

aber was soll denn "sr" in deinen namen bedeuten?

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:51 von gelöschter User

sr=stealth rocks= tarnsteine
Die Bedeutung kannst du dir logisch erschließen, oder? xD

Antwort #3, 17. September 2011 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hatte nur keine ahnung das sr stealth rocks bedeutet ^^

den rest hätte ich sowieso gewusst.

Antwort #4, 17. September 2011 um 16:00 von gelöschter User

darkrai-fan15 wieso glaubst du das ich vor solchen kämpfen nich speicher. alle denken immer nur wiel ich ein mädchen bin (was du eigentlich nicht wusstest) das ich mich nicht mit video spielen und technik auskenne, aber die meisten die das gemeint haben wusten nich mal wie man w-lan an macht. nur zu deiner info ich hab die frage nur gestellt wil mein kleiner bruder den gekillt hat und ich wollt ein bissen mit meinen evoli lvl 100 meine alten pokemon von den alten iditionen trainieren. also brauchst du nie wieder voreilige schlüsse ziehen.

Antwort #5, 22. September 2011 um 19:58 von pokefan19283

hab dir schon eine PN geschrieben pokefan19238...

Antwort #6, 22. September 2011 um 20:23 von gelöschter User

hm... wieso kommt mir das so bekannt vor...? :O

Antwort #7, 27. September 2011 um 19:43 von gelöschter User

was meinst du damit?

Antwort #8, 27. September 2011 um 21:09 von gelöschter User

Die Antwort von pokefan19283 kommt mir iwie bekannt vor...
Aber warum bloß? :O

Antwort #9, 27. September 2011 um 21:10 von gelöschter User

achso, mir kommt diese antwort auch nicht unbekannt vor...

Antwort #10, 27. September 2011 um 21:51 von gelöschter User

Und das Bild kommt mir auch ziemlich bekannt vor...
Kann ijemand meine Erinnerungen wiedererwecken? :O

Antwort #11, 27. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

ich kann es schonmal nicht. mir kommt die antwort und das bild bekannt vor. nur weiter helfen tut dies schonmal nicht.

Antwort #12, 27. September 2011 um 22:06 von gelöschter User

nja, den ganzen F&A-Bereich von Pokemon Schwarz/Weiss nach meinen Erinnerungen durchzusuchen wäre auch etwas anstrengend...
und was ist wenn der Schlüssel zu meinen Erinnerungen eine uralte Frage ist, die inzwischen gelöscht wurde? Dann könnte ich es ja gleich vergessen...

Antwort #13, 27. September 2011 um 22:10 von gelöschter User

ob diese gelöscht wurde weiß ich nicht. aber da ich mich an den user auch noch ETWAS erinnern kann muss es jetzt nicht eine "uralte" frage sein. ich glaube das ist fast 3 monate her. aber selbst das ist ja nur eine vermutung...

Antwort #14, 27. September 2011 um 22:17 von gelöschter User

hm... nein, als LoL_Entertainment (1) noch da war hab ich von ihr keine Spur gesehen...
sprich es ist jetzt etwas mindestens etwas mehr als 3 Monate her...

Antwort #15, 27. September 2011 um 22:19 von gelöschter User

gut aber keine 6 monate würde ich sagen. ändern tut das aber auch nicht. man wär echt schön wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte an wen dieser user mich erinnert oder was auch immer.

Antwort #16, 27. September 2011 um 22:36 von gelöschter User

vllt kann sie selbst unsere Erinnerungen wiederbeleben, wenn sie wieder on ist... aber es bringt uns wirklich nichts nur um den heißen Brei zu reden...

Antwort #17, 27. September 2011 um 22:38 von gelöschter User

Ich hab mal zufällig in mein Adressbuch geschaut...
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihr mal ein Zapplardin und ein Floink gegeben...

Antwort #18, 03. Oktober 2011 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)