zu den drachen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hab auch ein problem mit ihnen:
hab schon feuer und sumpf gekillt beim eisdrachen komm ich nit weiter.hab schon mit ihm geredet aber kann ihn imma no nich killn:warum?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:37 von jayteam

3 Antworten

Ja, dass Problem hatte ich auch mal eine Zeitlang. Damals hatte ich vermutet, dass man die Drachen in der richtigen Reihenfolge killen müsste, nur scheint das aber nicht der Fall zu sein.
Dennoch mache ich es immer noch der Reihe nach.
Mit Garond, den Boss der Burg, reden, dann mit Oric sprechen. Der schickt einen zum Sumpfdrachen. Herz entnehmen, Auge aufladen, mit Oric reden. Und so weiter. Der Eisdrache ist bei mir der letzte und seit ich diese Reihenfolge eingehalten habe, habe ich keine Probleme mehr mit dem Eisdrachen.
Wohl gemerkt, dies ist nur meine Erfahrung und jeder der meint er müsse dagegen schreien und sagen das es blödsinn ist, kann seinen Kommentar zwar schreiben, ist mir aber ziemlich egal. Ich mache es so und bin bisher damit gut gefahren.
Wie du es machen willst ist dir überlassen, ich kann dich nicht dazu zwingen, nur meine Erfahrung weiter geben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. September 2011 um 17:36 von gelöschter User

für diese antwort danke ich schon mal im voraus. werde es dann mal probieren. schreibe später obs geklappt hat

Antwort #2, 18. September 2011 um 11:44 von jayteam

ke habs probiert und siehe da hat leider nich geklappt...
egal ich oute mich jetz als cheater, denn ich hab bei dem felsendrachen den kill cheat angewendet dannach konnte ich den eisdrachen plötzlich killn. KOMISCH .dann aber trotzdem Danke

Antwort #3, 20. September 2011 um 15:16 von jayteam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)