englisch (Bleach - Soul Resurreccion)

ich finds blöd das es auf englisch ist

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:45 von Hollow_Sasuke11

10 Antworten

meinst du der komplette spiel oder aussprache

Antwort #1, 17. September 2011 um 10:49 von Sandfall

Ich hätte die deutsche Schrift auch besser gefunden, aber sooo schwer ist der Text nun auch wieder nicht, im Gegenteil eher ziemlich einfach ,ich hatte schon schwerere Spiele auf Englisch, außerdem schult das die Englischkentnisse nebenbei, wenn man Bleach mit Eng sub guckt, is das auch nich anders. is einfach ne Frage des Gewöhnens. :)

Antwort #2, 17. September 2011 um 14:10 von Visugirly

Ich guck Bleach schon immer mit eng sub und bin deswegen jetzt voll gut in Englisch

Antwort #3, 17. September 2011 um 15:03 von theiceblade

ich dagegen schaue ger sub

Antwort #4, 17. September 2011 um 18:22 von Sandfall

Dann mach mal mit eng
Hab beides mal geguckt und finde eng besser und wie gesagt lernt man dadurch Englisch
Du kannst es ja einmal ausprobieren ;-)

Antwort #5, 18. September 2011 um 14:49 von theiceblade

Ich denke, die meisten stört doch eher die englische Sprachausgabe? Mich zumindest extrem...Bin echt am überlegen, ob ichs mir nicht besser importiere, weil ohne die japanischen Stimmen gehts gar nich..

Antwort #6, 19. September 2011 um 17:55 von Relampago

Du brauchst es nicht importieren. Auch unsere Version hat die japanische Sprache.

Antwort #7, 19. September 2011 um 19:27 von Apocalymon

Habe durchaus gehört, dass in der US-Version eine Option für das wechseln zur japanischen Sprachausgabe vorhanden ist...Allerdings steht bei der EU-Version auf Amazon "Texte&Sprachausgabe Englisch", zudem sagen in anderen Foren alle was Unterschiedliches darüber..Kanns wohl nur kaufen und selbst rausfinden :/ will mich aber nicht ärgern, wenn ich nur die US-Version hätte importieren müssen...

Antwort #8, 20. September 2011 um 14:36 von Relampago

Auch in der EU-Version ist die japanische Sprachausgabe dabei. Was bei Amazon steht kann man bei diesem Spiel an sich vergessen, Denn das Game hat keine Deutsche Sprache sondern die japanische, da ist ihnen ein fehler unterlaufen.

Antwort #9, 20. September 2011 um 19:20 von Apocalymon

Apocalymon du bist mein Held. Ich habe es mir nämlich auch bei Amazon.de bestellt und wusst nicht das die Version mit deutschem Untertitel ich die Sprache von Englisch unf Japanisch ändern könnte. Denn ich finde die japanische Sprache besser als die Englische Version. :-)

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 20:48 von Vectorshooter837

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)
* gesponsorter Link